Cubase 5.5 HALion One Presets werden nicht mehr geordnet angezeigt

  • Ersteller Undress
  • Erstellt am
Undress

Undress

Registriert
07.06.04
Beiträge
998
Reaktionen
23
Punkte
1.332
Hallo liebes Forum,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Cubase 5.5., bzw. mit der Anzeige der Presets-Ordung von HALion One.
Evtl gibt es ja jemanden im Forum, der ebenso noch mit diesem steinalten Werkzeug arbeitet und mir helfen kann? :)

Ich hatte einen unerwarteten und unerklärlichen Absturz. Seitdem kann ich die einzelnen Kategorien (Brass, Chromatic Percussion, etc.) bei HALion One nicht mehr sehen, wenn ich ein Preset laden möchte.
Es gibt nur eine riesige Liste mit allen Presets. Manch ein Preset lässt leider durch den Namen keinen Rückschluss auf den Inhalt zu.


Darum meine Frage an euch:

Wisst ihr wie ich in Cubase 5.5 die Presets wieder in Kategorien angezeigt bekomme?

Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße,
Undress.
 
@Useless: und du arbeitest also hauptsächlich mit der C 5.x Halion One-Soundlibrary, ja?
 
Helau,

ja, genau ich arbeite mit der Library, die bei Cubase 5.5 dabei ist.
Und geupdated auf die 5.5.3 Version habe ich (bereits 2011! (sic))

:)

Also falls es ein Workaround gibt, wie man die Preset-Struktur wieder hinbekommt, würde ich mich freuen.
Hatte irgendwo was mit irgendeiner "default"-Datei gelesen, die man löschen soll oder so?

Vielen Dank euch und Grüße,

Undress (nicht useless ;) )
 
...hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich den Preset-Reiter wieder in Kategorien angezeigt bekomme?

Vielen Dank euch!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
106K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
Can
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
68K
mheadshot
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben