cubase 4

• Ersteller hallomyfriendz
  • Erstellt am
hallomyfriendz

hallomyfriendz

Reaktionen
9
also ich weiß net ob die echt oder fake sind .... sind aber schon öfters gepostet worden.
cubase_box.jpg
[/URL]
die box
mystic.jpg
[/URL]
mystic
prologue.jpg
[/URL]
prologue
spector.jpg
[/URL]
spector
strip.jpg
[/URL]
strip

soundframe.jpg
[/URL]
soundframe
window.jpg
[/URL]
hauptfenster
mediabay.jpg
[/URL]
mediabay
controlroom.jpg
[/URL]
controlroom

Was mich ja mal interessieren würde, ist, was dieser "L"-Knopf im [g=190]Channel[/g] bedeutet.

Es sieht nicht aus wie ein Mock-up, sondern schon wie ein Screeni... Cubase 4 soll im September vorgestellt werden und wir haben ja nun schon fast September. Mit Sicherheit wird Cubase 4 auch bei einigen Betatestern die Runde gemacht haben... Ausserdem ist Steinberg nicht doof und weiss genau das man ein neues Produkt nur verkaufen kann wenn man es rechtzeitig interessant macht und Begehrlichkeiten weckt :p

Ich denke das ist pure Absicht :) Man zeigt paar Bilder und die Leute fangen an zu überlegen. Paar Wochen später stellt man dann ein neues Produkt vor. Momentan sind die Leute alle interessiert was kommt mit Cubase 4 und genauso muss das sein!

sieht aus wie das kind von logic & ableton

BaraMGB schrieb:
Was mich ja mal interessieren würde, ist, was dieser "L"-Knopf im [g=190]Channel[/g] bedeutet.

Ich denke mal, dass der Knopf für "Listen" steht und es ermöglicht, das Signal des Kanals an einen dedizierten Ausgang (PFL oder [g=181]AFL[/g]) zu schicken. kann Nuendo auch schon.