cubase 4 exportieren

• Ersteller dreamdogg23
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dreamdogg23

Gesperrter User
Reaktionen
0
also ich habe einen beat gemacht mit cubase 4
und wenn ich den dann exportier dann ist das eine ganz andere qualität,ist zwar nicht so schlimm aber dann ist es viel leiser als vom program aus!!!
an was liegt das????
an der soundkarte oder was?
bitte helfen

Exportiere es als PCM-Wave , stereo, 16 Bit, 44,1 kHz.

Oder lese mal im Handbuch unter "Audio exportieren" nach, schliesslich liegt da extra so ein gredrucktes Teil mit dabei.

wenn ich es als wave datei exportier
dann steht da unten ausgang der audio-engine
und da muss ich einstellen ob 5.1 , [g=183]bus[/g] 1 stereo, gruppe 1 ,gruppe 2 u.s.w.
und wenn ich es dann auf 5.1 mach und exportieren ,und ich will es hören dann kommt da garnichts,kein ton,und wenn ich es dann auf wave exportier dann kommen nur 2 sekunden töne.......also nur der anfang!!!

Wenn du in 5.1 exportierst, sollte der Song auch in 5.1 gemischt sein.

Hast du auch den ganzen Song zum Export markiert oder nur die ersten 2 Sekunden?

Aber wie Tsching schon schrieb: Ein Blick ins Handbuch is toll (für die, die auch lesen können).

ich hab alles markiert

stereo mix -> stereo mixdown
wave 16/24 - 44/48/88/96/....

zuviel geld - zu wenig ahnung? :)

ich hab hier nur gefragt mit dem exportieren ok
hätte ich gefragt ob jemand ein arschtritt möchte dann hättest du wohl deine finger nicht so tippen wollen!!!
also du spasst,jeder hat mal ein anfang ok,und ein ende!!!!!

du warst sicherlich auch mal ein anfänger,
nur weil du bisschen ahnung hasst,brauchst du hier kein scheiß schreiben!
das ist ein forum kein blö[g=38]ff[/g] kapiert

Sag' mir einfach, wo man das Programm "Cubase 4" herunterladen kann, dann installiere ich es mir auch testweise und kann dann mal wg. deiner Fragen schauen, ob ich weiterhelfen kann.

ich hab hier nur gefragt mit dem exportieren ok
hätte ich gefragt ob jemand ein arschtritt möchte dann hättest du wohl deine finger nicht so tippen wollen!!!
also du spasst,jeder hat mal ein anfang ok,und ein ende!!!!!
du warst sicherlich auch mal ein anfänger,
nur weil du bisschen ahnung hasst,brauchst du hier kein scheiß schreiben!
das ist ein forum kein blö[g=38]ff[/g] kapiert
wie ich angefangen hab, gabs "kein internet" und aufgenommen wurde nicht am pc - und es hat auch geklappt. und wenn einmal nicht, gabs handbücher und literatur. wegen solchen sachen ein forum zu bemühen ist halt ... etwas verwegen, so finde ich.

eine antwort war ja in meinem statement durchaus trotzdem enthalten, wenn auch etwas knapp. ausführlicher steht es im handbuch, das wurde schon gesagt.

du könntest deinen ton also ein wenig mäßigen....

btw: ich marschier ja auch nicht in ein auto-tuning-forum und frag, wie ich bei meinem auto den kofferraum aufbekomm... :-D

btw: ich marschier ja auch nicht in ein auto-tuning-forum und frag, wie ich bei meinem auto den kofferraum aufbekomm...

:D

Zumal ganz sicher nicht, wenn das Auto nicht einmal...aber lassen wir diese Vermutung mal beiseite ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.