Cubase 12 - Multitrack Time warp inkl. MIDI Noten?

  • Ersteller tylerhb
  • Erstellt am
T

tylerhb

Registriert
26.07.04
Beiträge
6.626
Reaktionen
2.898
Ort
Bremen
Punkte
15.436
Moin,

ich bin ja großer Fan der neuen Multitrack Free Warp Geschichte für Drum Aufnahmen. Jetzt möchte ich zusätzlich zu den Audio Spuren in Zukunft noch die Kessel über ein Drum Modul triggern und den MIDI Output mit aufnehmen, was ja erstmal kein Problem ist.

Wenn ich aber das Multitrack Time Warp zum Editieren nutze, wirkt das nur auf die Audio Spuren und nicht auf die enthaltenen MIDI Spuren. Weiß jemand wie man das hinbekommen kann?

Vielen Dank und LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
2K
mackie1402
mackie1402
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben