randy
- Reaktionen
- 83
Hi!
Woran kann es liegen dass ich in einer Spur nicht crossfaden kann?
Ja, ich weiss wie man crossfaded, es klappt ja auch immer, nur in einer Spur nicht, warum?
Cubase gibt aus, dass man nur crossfaden kann, wenn die Events sich überlappen.
Wenn ich die Events übereinander ziehe, findet die Überlappung sichbar erst bei einem Taktsprung statt (nein, es liegt nicht an der Fangeinstellung, die ist aus).
Der einzige Unterscheid zu anderen Spuren ist der:
Das Event, welches ich mit einem anderen der Spur crossfaden will, besteht selbst aus zwei Events, die "gecrossfaded" sind und dann verbunden worden (Klebewerkzeug). Liegt es daran?
Wenn ja, wie bekomme ich die Dinger wieder auseinander?
[g=47]Crossfade[/g] entfernen geht nicht, der Befehl ist nicht aktiv. Wahrscheinlich, weil ich es eben verklebt habe ...
Hat einer ne Idee?
Danke für jede Hilfe, das ist gerade ein echtes Problem!!!
Randy
Woran kann es liegen dass ich in einer Spur nicht crossfaden kann?
Ja, ich weiss wie man crossfaded, es klappt ja auch immer, nur in einer Spur nicht, warum?
Cubase gibt aus, dass man nur crossfaden kann, wenn die Events sich überlappen.
Wenn ich die Events übereinander ziehe, findet die Überlappung sichbar erst bei einem Taktsprung statt (nein, es liegt nicht an der Fangeinstellung, die ist aus).
Der einzige Unterscheid zu anderen Spuren ist der:
Das Event, welches ich mit einem anderen der Spur crossfaden will, besteht selbst aus zwei Events, die "gecrossfaded" sind und dann verbunden worden (Klebewerkzeug). Liegt es daran?
Wenn ja, wie bekomme ich die Dinger wieder auseinander?
[g=47]Crossfade[/g] entfernen geht nicht, der Befehl ist nicht aktiv. Wahrscheinlich, weil ich es eben verklebt habe ...
Hat einer ne Idee?
Danke für jede Hilfe, das ist gerade ein echtes Problem!!!
Randy