creative asio treiber sehr geil, aber...

  • Ersteller bassdrum09
  • Erstellt am
B

bassdrum09

Registriert
27.07.09
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Ich komme erst seit kurzem in den Genuß von [g=12]ASIO[/g] Treibern die meine frühere Onboard Soundkarte nicht hatte, meine Neue Creative X-Fi Titanium Fatality Pro ist in der Hinsicht jeden Cent wert gewesen.

Mein Problem ist nun das ich jetzt 2 Tage an einem Beat gesessen habe und vollends damit zufrieden bin (für meine laienhaften erfahrungen...).

Wenn ich nun den Track als mp3 speichere und über einen media player anhöre klingt der Sound leise, wenig [g=118]bass[/g] und hat einfach keinen pepp mehr ich weis nicht wie ich es beschreiben soll, wenn ich jetzt wieder in Fruity gehe wo die [g=12]ASIO[/g] Treiber benutzt werden klingt es wieder bombastisch.


Was soll denn das wenn man ein Lied in geilem Ton aufnimmt aber nicht genauso wiedergeben kann. Was kann man dagegen tun?



Danke schonmal, hab zu dem Thema hier im Forum leider nichts gefunden.
 
Hi und :welcome:

Gibts irgendwelche geilen Soundblaster-Mixer-Settings wie EQ, Halleffekte oder sonstiges die uU nur in einem der beiden Modi aktiviert sind?

Gibts welche im Mediaplayer?

Hören sich andere Soundfiles (zB von einer [g=420]CD[/g]) im Mediaplayer und in Fruity auch unterschiedlich an?
 
Ich glaub kaum, dass das an den [g=12]Asio[/g]-oder-NichtAsio-Treibern liegt

Das liest sich eher so, als hättest Du beim Rendern nach mp3 nen Hund drin...... ;)
 
wow so schnelle antworten, also