Creamware Project Scope

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Romiraz, 20.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Romiraz

Romiraz Themenersteller

12
    Hallo

hat jemand von euch villeicht einen Tipp wo ich die gebrauchte Creamware Project Scope Soundkarte kaufen kann?

Danke im Voraus!

mfg

Roman

2. KoolKolle

KoolKolle

60313
    Ich hab meine für 441€ bei Ebay bekommen, allerdings habe ich dafür ein bis 2 Monate gewartet bis das richtige Angebot für mich kam. Versuche es da auch ruhig im Ausland, ein Bekannter von mir hat eine Scope Professionell für nur glaube ich 700€ gekriegt, aus den USA!! Also Ebay geht auf jeden fall gut, auch wenn nicht immer Angebote dabei sind.

3. Romiraz

Romiraz Themenersteller

12
    Also 441€
    ist sau billig
    neu kosttet nicht weniger als 950€
    du hast also richtig gutes geschäft gemacht

hab schon im ebay nachgeguckt
    noch finde ich nix
    außer dieser versteigerungen
    also leider kein sofort kauf

muss auf den richtigen moment warten! :)

mfg
    Roman

4. KoolKolle

KoolKolle

60313
    Du brauchst Geduld, ich habe auch lange gewartet... Wie gesagt auch ständig USA und andere Ebay Auktionen abchecken, kostet halt noch Zoll und so, ich drück dir die Daumen!
    Vielleicht mal noch Kleinanzeigen z.B. bei Thomann abchecken... Dürfte halt viel Arbeit sein weil die in der Kleinazeigenrubrik leider keine Suchfunktion haben...

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.