- Reaktionen
- 1.377
Das ist Live!! Alte Schweden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, Du hast schneller gedreht....
Hast du halbe Geschwindigkeit eingestellt?! HihiSolch eine Musik mag ich. Hier mein schneller Mix.
Bezüglich der Geschwindigkeit bin ich mir nicht bewusst da etwas verändert zu haben, es ist aber trotzdem passiert....hmm...egal. Für mein Ohr klingt das gutHast du halbe Geschwindigkeit eingestellt?! Hihi
Und das ist ja die Hauptsache.....hmm...egal. Für mein Ohr klingt das gut
Mucke für und von Muckern?Ich empfinde diese Art von Musik echt als überflüssig. Für mich der Inbegriff "von Mucker für Mucker".
Ja genau. Live sitzt dann in der ersten Reihe die Gitarrenpolizei und protokolliert die Akkorde, aber wehe da wird mal normal Moll oder Dur gespielt. Es müssen #°7/8/dim11 er sein. Natürlich trinken die kein Bier, sondern Mucke-Fuck.Mucke für und von Muckern?
Nee, die beissen geschmackvoll ins GrasJa genau. Live sitzt dann in der ersten Reihe die Gitarrenpolizei und protokolliert die Akkorde, aber wehe da wird mal normal Moll oder Dur gespielt. Es müssen #°7/8/dim11 er sein. Natürlich trinken die kein Bier, sondern Mucke-Fuck.
Sorry...mein Fehler....Hey, Du hast schneller gedreht....