Information ausblenden

Crawl

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Corbin.Nereza, 16.12.19.

  1. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.345
    1345


    nochmal Sound verändert;-))
    ich bin sehr dankbar für jedweden Kommentar

    selbes Equipment wie im Thread zuvor, grüße an alle
     
    Corbin.Nereza, 16.12.19
    #1
    synthpark und muffy bedanken sich.
  2. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.345
    1345
    Achso, ist auf b mit ner 6 saiter eingespielt, ich denke eine 7 saitige würde da sauberere Ergebnisse bringen
     
    Corbin.Nereza, 17.12.19
    #2
  3. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    51.996
    51996
    Wie beim anderen Song: geiler Oldschool Sound, Gitarren dieses Mal laut genug, schiebt. Braucht mM wenn überhaupt nur minimale Eingriffe. Stil ist geil.
     
    muffy, 17.12.19
    #3
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  4. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.345
    1345
    Ok, ist nichts übersteuert? Das war mein eindruck, der Mix ist nach meinen Möglichkeiten bis an Limit gepegelt. grüße
     
    Corbin.Nereza, 18.12.19
    #4
  5. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    51.996
    51996
    Selbst wenn passt es .
     
    muffy, 18.12.19
    #5
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  6. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.095
    18095
    also das finde ich auch. an deiner stelle würde ich die songs so lassen, wie du sie gemischt hast. das ist rund. selbst, wenn man hier und da noch anders mischen könnte... who cares?!
     
    leary, 18.12.19
    #6
    muffy und Corbin.Nereza bedanken sich.
  7. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.735
    36735
    An sich geil. Timing klappert nur generell ein bisschen, das könnte man noch tighter bringen. Ist nur ne Nuance, aber vllt bringt es noch mehr Energie rein.
     
    ModulationMatrix, 18.12.19
    #7
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  8. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.345
    1345
    joah, ich mache das ganze alleine und bin von Haus aus Sänger und auf der Gitarre ein Autodidakt, daher werden die Timing Schwierigkeiten kommen. Ich bin mir aber sicher dass ein gelernter Gitarrist da sicher noch mehr druck erzeugen könnte.
     
    Corbin.Nereza, 18.12.19
    #8