Crashing Souls (Icecold Sound Seeking Living Hell nr.666)

Fluffi

Gesperrter User
Reaktionen
329
Hallo Freunde der Nacht die letzte Zeit mit neuverkabelung roting u son quark am rumspielen rausgekommen is sowas feel Vergnügen beim Hinhören wünscht euer Fluffi

Das ist schrecklich.

wie meinst du denn schrecklich?
Eher so schaurig giftig schrumpelig
oder eher Gruselig ?
feeleicht auch g nichts dergleichen ??

Ich meine es im Sinne von schlecht. Der Gesang ist ein einziges Gejaule, ganz fürchterlich, zum Davonlaufen. Du wirst keinen einzigen Menschen auf diesem Erdball finden, der das gut findet. Nicht mal Kiffer. Das hört sich nur für dich gut an. Ich habe es mir gerade sogar mal in voller Länge angehört (beim ersten mal hatte ich es nur bis 1:30 geschafft), weil ich noch irgendwas Positives rausziehen wollte. Es wird aber nicht besser. Es ist alles improvisiert. Doch, eine Sache gibt es. Man kann den Text jetzt besser verstehen.

Ohmann... kannst du nicht einfach mal einen normalen Song mit ganz einfacher Songstruktur und klarer Gesangsmelodie machen? Ich glaube, auf die Art und Weise wie du es versuchst, wird das nichts.

ba da .. bada dadam .. doing däng

... wenn mein Hund einen Daumen hätte, würde er sich die Goldene setzen

übrigens: gebt mal in der Bildersuche "ritzen" ein und schmökert ein wenig, während ihr dem feinen Track lauscht. Verblüffend - passend.

SO sollte ein positiver Tag beginnen!

gern gehört, Danke :)

Naja.
Sicher ist das nicht besonders gut produziert und kein fertiger Song und es ist mehr impro als Song.
Trotzdem: du bist halt auf der Suche. Nach nem Song, nach einem Sound, nach deinem Sound.
Ich finde das vollkommen ok so. Es ist handgemacht, das hört man. Teilweise groovt es auch nice und die Stimmung find ich schon cool.
Also; lass dich nicht unterkrigen.

Hör mal bischen genauer Referenz bei deinen Helden und Versuch da Struktur und Dynamik anzugucken.

Wahnsinn - zu so einer Mucke habe ich vor gefühlt 30 Jahren in einer Ecke einer Spelunke mein Bewusstsein wieder erlangt.
Geil, fluffi. Noch etwas roh und schief, aber das ist dein Stil. Und gute Ansätze hat die Nummer allemal.

Und vielleicht wäre es auch mal an der Zeit, die Alte zu vergessen und einen Schlussstrich zu ziehen ... ;)

Ist das geil...

klingt wie ne Jam Session von Kurt Cobain :)

ne fucking damn Hell Session joah,o mit dem produzieren mal hören was noch so passiert :oops:

haha echt schräg mal drübergelauscht...na hier bekommt jede olle ihren Hit Exklusiv :D

hier mal reinhören. Haben die Jungs unter LSD-Einfluß aufgenommen. ;-)
Ok, sind aber auch die Beatles.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben