Information ausblenden

Crashing Souls (Icecold Sound Seeking Living Hell nr.666)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Fluffi, 30.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Fluffi

    Fluffi Themenersteller Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    Hallo Freunde der Nacht die letzte Zeit mit neuverkabelung roting u son quark am rumspielen rausgekommen is sowas feel Vergnügen beim Hinhören wünscht euer Fluffi

     
    Fluffi, 30.11.18
    #1
    KDthe2nd und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  2. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.674
    3674
    Das ist schrecklich.
     
    Percy_Pösch, 30.11.18
    #2
    Fluffi bedankt sich.
  3. Fluffi

    Fluffi Themenersteller Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    wie meinst du denn schrecklich?
    Eher so schaurig giftig schrumpelig
    oder eher Gruselig ?
    feeleicht auch g nichts dergleichen ??
     
    Fluffi, 01.12.18
    #3
  4. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.674
    3674
    Ich meine es im Sinne von schlecht. Der Gesang ist ein einziges Gejaule, ganz fürchterlich, zum Davonlaufen. Du wirst keinen einzigen Menschen auf diesem Erdball finden, der das gut findet. Nicht mal Kiffer. Das hört sich nur für dich gut an. Ich habe es mir gerade sogar mal in voller Länge angehört (beim ersten mal hatte ich es nur bis 1:30 geschafft), weil ich noch irgendwas Positives rausziehen wollte. Es wird aber nicht besser. Es ist alles improvisiert. Doch, eine Sache gibt es. Man kann den Text jetzt besser verstehen.

    Ohmann... kannst du nicht einfach mal einen normalen Song mit ganz einfacher Songstruktur und klarer Gesangsmelodie machen? Ich glaube, auf die Art und Weise wie du es versuchst, wird das nichts.
     
    Percy_Pösch, 01.12.18
    #4
    Fluffi bedankt sich.
  5. KDthe2nd

    KDthe2nd DJ

    Registriert seit:
    08.07.17
    Punkte:
    3.756
    3756
    ba da .. bada dadam .. doing däng

    ... wenn mein Hund einen Daumen hätte, würde er sich die Goldene setzen

    übrigens: gebt mal in der Bildersuche "ritzen" ein und schmökert ein wenig, während ihr dem feinen Track lauscht. Verblüffend - passend.

    SO sollte ein positiver Tag beginnen!

    gern gehört, Danke :)
     
    KDthe2nd, 01.12.18
    #5
    muffy und Fluffi bedanken sich.
  6. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    12.871
    12871
    Naja.
    Sicher ist das nicht besonders gut produziert und kein fertiger Song und es ist mehr impro als Song.
    Trotzdem: du bist halt auf der Suche. Nach nem Song, nach einem Sound, nach deinem Sound.
    Ich finde das vollkommen ok so. Es ist handgemacht, das hört man. Teilweise groovt es auch nice und die Stimmung find ich schon cool.
    Also; lass dich nicht unterkrigen.

    Hör mal bischen genauer Referenz bei deinen Helden und Versuch da Struktur und Dynamik anzugucken.
     
    TheButcher, 01.12.18
    #6
    Fluffi bedankt sich.
  7. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.794
    52794
    Wahnsinn - zu so einer Mucke habe ich vor gefühlt 30 Jahren in einer Ecke einer Spelunke mein Bewusstsein wieder erlangt.
    Geil, fluffi. Noch etwas roh und schief, aber das ist dein Stil. Und gute Ansätze hat die Nummer allemal.

    Und vielleicht wäre es auch mal an der Zeit, die Alte zu vergessen und einen Schlussstrich zu ziehen ... ;)
     
    Kosaken-Kaffee, 01.12.18
    #7
    Fluffi bedankt sich.
  8. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    28.607
    28607
    Ist das geil...
     
    whitealbum, 01.12.18
    #8
    Fluffi bedankt sich.
  9. Daixis

    Daixis

    Registriert seit:
    29.05.15
    Punkte:
    625
    625
    klingt wie ne Jam Session von Kurt Cobain :)
     
    Daixis, 01.12.18
    #9
    Fluffi bedankt sich.
  10. Fluffi

    Fluffi Themenersteller Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    ne fucking damn Hell Session joah,o mit dem produzieren mal hören was noch so passiert :oops:
     
    Fluffi, 01.12.18
    #10
  11. Fluffi

    Fluffi Themenersteller Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    haha echt schräg mal drübergelauscht...na hier bekommt jede olle ihren Hit Exklusiv :D
     
    Fluffi, 01.12.18
    #11
  12. Gel Mitglied 73663

    Gel Mitglied 73663 Guest

    Punkte:
    0
    hier mal reinhören. Haben die Jungs unter LSD-Einfluß aufgenommen. ;-)
    Ok, sind aber auch die Beatles.
     
    Gel Mitglied 73663, 01.12.18
    #12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.