Cpu Überlast? aufsteigende Klingeln und Kanal tot!

  • Ersteller andy456
  • Erstellt am
andy456

andy456

Registriert
24.05.05
Beiträge
1.412
Reaktionen
229
Ort
33161
Punkte
2.353
Hallo,

ich habe heute nen bischen was aufgenommen und hatte zwischen durch krasse abstürtze mehr oder weniger.

Aufeinmal hörte man auf einemkanal ein schnell anstigendes Klingeln und Siren im Sequnzer war auf einmal der Masterkanal links oder rechts voll übersteuert und es blieb ein lautes piepen. der Song lief mehr oder weniger weiter aber nur novh hörbar auf einem Kanal.

ISt soetwas schonmal aufgetaucht bei euch? Ich muss dazu sagen, das die CPU last recht hoch war und nen paar Freewareplugins (LePou Amp sim) mit drin waren und derFaltungshall.

hatte das schon in der 32 bit und 64 bit umgebung von S1. Denke mal mein Notebook ist dann zu schwach und ich müsste den Buffer höher setzten.

Wollte mal wissen ob ihr ähnlivhes kennt?

Was hilft ist wenn ich dann einmal das Audiointerfac ( M-audio fast track Pro) neu starte also einmal aus und an machen.

Andy
 
Oder handelt es sich um ein (digitales) Feedback? Irgendwo ne Schleife eingebaut?
 
mhm muss ich mal gucken. habe ich auch schon dran gedacht, aber das tritt ja nicht immer auf war bis nur 2-3 mal wenn die cpu last sehr sehr hoch war im Projekt
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben