Hallo kasi,
erstmal grundsätzlich was. Wenn Du um brutalstmögliche Kritik bittest, dann halt aber bitte dann nicht nur die Wange für Streicheleinheiten hin, o.k.?
Zum Song. Ich habe keine Mickymaus gehört. Ist das inzwischen denn korrigierte Fassung?
Erfrischend ist es, mal eine völlig andere Version eines Klassikers zu hören.
generell gefallen mir die Synthsounds gut.
Was mir nicht gefällt ist, das sich das Ganze nicht so recht entscheiden kann über weite Strecken, obs nun Ballade bleibt oder gleich doch noch im Dancestil weitergeht. Das liegt u.a. an der Dominanz der Arpeggios. Die sind halt m.E. für dieses Tempo dann doch zu sehr im Vordergrund und machen es sehr unruhig.
Die Drums unterstützen diesen Eindruck noch. Naja, vielleicht so gewollt?
Generell gefällt mir der Drumsound hier nicht.
O.k. dies sind Geschmacksfragen.
Was immer problematisch ist bei solchen Sachen ist wohl die Gefahr des "Matsches" wegen überlagernder Hallräume (jaja, nich nur überlagernde Frequenzen matschen einen Mix zu!). Hier ist das aber nicht der Fall.
Wie gesagt, teilweise etwas diffus (wirr?) vom Arrangement her, halt sehr unruhig.
Auch wenn Du das bestimmt nicht willst, aber eine Ac.git. käme hier sehr schön im Arrangement.
viel Spaß noch beim "schrauben"!
ähm, wegen der Feedbacksache generell...ja und nein!
Ich z.B. bin kein "Profi", eher das Gegenteil

davon. Ich habe auch nicht die Zeit und Ausdauer hier nun laufend zu posten. So geht es den meisten hier, denke ich.
so long
mf