Collective Plugins 1/2 Preis

  • Ersteller Gel Mitglied 86343
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 86343

Guest
Auf
(Banner on top)
kosten alle Plugins nur die Hälfte bis Nikolausi.
Das Angebot gilt auch für das Bundle mit allen Plugins (Equaliser, Compressor, Reveal und Verb). Für glückliche Hardware-Besitzer der Marken Focuswrite/Novation wird der Normalpreis mit 99$ angezeigt. Ob der Code daraus auch die Hälfte macht?
 

Anhänge

  • foto.png
    foto.png
    310,9 KB · Aufrufe: 121
Ob der Code daraus auch die Hälfte macht?
Nicht ganz. Als Focusrite user darfst Du dann statt $119 (mit tax) schlappe $139 zahlen.
Aber das Abstotter-Modell finde ich gut. Für umgerechnet €5,86/Monat hat man nach 15 Monaten das Paket erworben.
Bildschirmfoto 2021-11-30 um 10.47.02.png
 
Also ohne registrierte Hardware bekomme ich für das Bundle angezeigt:

"You will be billed €133.78 including estimated VAT"

Dann gibt es bei der Aktion also keinen Rabatt für registrierte Hardware...
 
hab gerade mal den Fast EQ getestet, diese AI Geschichte führt bei mir wenigstens nur zu Murx, was auch ärgerlich ist, nachdem man via AI sein File hat checken lassen, und die vorgeschlagenen EQ Setttings sieht/hört, ist am Grundsetting dessen nix mehr zu ändern, es bleibt als Basic nur noch erweiterbar durch EQ Bänder, aber nicht mehr im Charakter veränderbar, komisches Prinzip

um diese via AI gegebene EQ Kurve ganz zu entfernen, musste ich auch das VSTI ganz neu laden, ich habe keinen Reset Button für die AI Sache gefunden
 
Dann gibt es bei der Aktion also keinen Rabatt für registrierte Hardware...
Doch, schon. Wenn Du Dich bei Deinem User-Account bei Focusrite anmeldest, bzw. bei The Collective, wie der Bereich jetzt heisst, gibt es für das Bundle den Vorzugspreis von $99/€87. Rabatte können da nicht mehr angewendet werden.
 
Fast EQ getestet, diese AI Geschichte führt bei mir wenigstens nur zu Murx, was auch ärgerlich ist, nachdem man via AI sein File hat checken lassen, und die vorgeschlagenen EQ Setttings sieht/hört, ist am Grundsetting dessen nix mehr zu ändern
whitestudio fand es ganz toll! Neutron ist mir da auch lieber. Bei Fastverb war die Bedienung und der Klang für Vocals für mich recht überzeugend und dutchschaubar. Neoverb liegt immernoch bei 70 Euro, den Fastverb kann ich für 45 haben.
 
Das Ganze nur mit Credit Card?? o_O
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Zurück
Oben