Colin Weaver: Bullet In My Heart

So, einen hab ich noch, der ultimative Vinyl-Mix :D
 
AAAH, geiler Song!
Das zieh ich mir auch, werd mich definitiv auch dran versuchen.
...übrigens hat der Werbeeffekt bei mir voll eingeschlagen. Die Songs auf seiner Soundcloud Seite sind alle voll mein Ding.
 
smil47fdb339536e7.gif
 
Ich höre mir die neuen Mischungen morgen an und gebe Rückmeldung.

Ich habe auch noch ein bisschen versucht, KenFs Wunsch umzusetzen.

Tschö,
Steffen
 
So, endlich ein bisschen Ruhe. Ich höre gerade Stefans Mix ...

Schön weicher Mix!

Die Lautstärkeverhältnisse könnten noch ein bisschen überarbeitet werden, da alles irgendwie sehr verhalten im Hintergrund dudelt. Vor allen Dingen der Backup-Gesang kommt nicht richtig zur Geltung.

Hall/Delay finde ich passend/angenehm.

Auch hier fehlt das Fade-Out. :)

Tschö,
Steffen
 
So, endlich ein bisschen Ruhe. Ich höre gerade Stefans Mix ...

Schön weicher Mix!

Die Lautstärkeverhältnisse könnten noch ein bisschen überarbeitet werden, da alles irgendwie sehr verhalten im Hintergrund dudelt. Vor allen Dingen der Backup-Gesang kommt nicht richtig zur Geltung.

Hall/Delay finde ich passend/angenehm.

Auch hier fehlt das Fade-Out. :)

Tschö,
Steffen

Stimmt. Ich musste die Mixaktion abbrechen, mein Laptop drohte den Hitztod zu sterben.
Was ich noch machen werde: Die Percussions sind zu nah, die Backing-Chöre müssen lauter, stimmt, besonders diese call-response Geschichte. Ich werde das auch gegen Ende nochmal einbauen. Und Ende - wie gesagt. Ich hab noch keinen Schluss gebastelt weil wegen die Hitze. Ich hab da noch nichtmal ein Fadeout im Ohr...
 
Etwas spät, aber hier meine 60ies-Version mit modernem Ansatz, glaube ich zumindest.


 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben