CME UF6 Seq Remote Controll geht noch nicht

  • Ersteller Bjmorten
  • Erstellt am
B

Bjmorten

Registriert
15.09.07
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
20
Hallo Zusammen,

könnt ihr einem Einsteiger ein bischen auf die Sprünge helfen?
Immerhin kann ich von meinem UF 6 aus schon Softwaresynts spielen, die ich in Cubase SX 3 lade, aufnehmen und bearbeiten geht auch schon. Als Schlagzeuger fand ich Tontechnik und Homerecording schon immer faszinierend.

Leider kriege ich die Sequenzer Remote Control nicht zu laufen. Da hörts dann einfach auf bei mir.

Kann man das Problem lösen, wenn man das neue Template für Cubase von CME installiert? Wie installiert man so ein Template? Meine USB- Treiberversion ist 1.0.5. Das UF 6 ist am USB-Port angeschlossen.

Läd man das Template von der CME-Seite herunter und entpackt die Datei, so hat sie keine Dateiendung. Was soll ich mit so einer Datei machen?

Es wäre nett, wenn sich jemand diesem warscheinlich älterem Thema annehmen könnte und mir weiterhilft. Das CME-Forum habe ich auch schon durchforstet, habe aber den richtigen Artikel noch nicht finden können.

Herzliche Grüße.

Bj
 
Hallo zusammen,

mein Nachbar hat aus dem Thunderbird das Template für mich heruntergeladen. Jetzt ist alles drin und meine Sequenzer Remote Control funktioniert. Gab es da ein Browserproblem auf der Webside von CME?

Machts gut.

Bj
 

Ähnliche Themen

Attila
Antworten
0
Aufrufe
2K
Attila
Attila
M
  • Artikel
Testberichte CME UF60
Antworten
2
Aufrufe
27K
Lanny
Lanny
B
Antworten
1
Aufrufe
576
Bjmorten
B
B
Antworten
15
Aufrufe
1K
quicktom
Q
Z
Antworten
1
Aufrufe
393
BenS
BenS

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben