Information ausblenden

Cme Bitstream mit welcher Mixer-Software?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Vielsaitig, 26.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Vielsaitig

    Vielsaitig Themenersteller

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    10
    10
    Hallo zusammen!

    Suche nach einer einfachen geigneten Pc-Mixer-Software mit meinem CME Bitstream Midi-Mischpult ansteuerbar. Es geht sich darum, bei Live-Auftritten mehrere Audio- und Midispuren am PC per Bitstream und Fußpedal zu steuern. Ohne z.B; noch am Pc mit der Maus "rumspielen" zu müssen. Also ein reiner PC-Mixer, bzw. Mischpult. Brauch nicht unbedingt ne Recording-Funktion zu haben. Also momentan habe ich Cubase 5, aber das scheint mir zu complex zu sein...

    Wenn Ihr mir Tipp's geben könnte oder Software-Vorschläge wäre ich dankbar!!

    Ciao
    Marco
     
    Vielsaitig, 26.11.12
    #1
  2. user01

    user01

    Registriert seit:
    07.07.10
    Punkte:
    2.420
    2420
    REAPER
     
    user01, 26.11.12
    #2
  3. Vielsaitig

    Vielsaitig Themenersteller

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    10
    10
    Ja, sieht ganz vernünftig aus... könnte es durchaus sein! Danke User01!!!
     
    Vielsaitig, 26.11.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.