Club Beat mit bescheidenen Mitteln

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
D

Dragonate

Registriert
30.08.10
Beiträge
1.875
Reaktionen
307
Punkte
3.049
Hallo Leute, ih bin noch immer nicht zu Hause, und mein Keyboard und alles fehlt mir ^^

Jedenfalls habe ich mir den Laptop von nem Kumpel geborgt, und mit der Demoversion von Fruity und den mitgelieferten Standard Sounds versucht einen Club Beat zu machen.

Mischen konnte ich leider nicht viel, da ich nur mit den Laptopboxen hoeren konte, habe aber verssucht ein bisschen zu pannen usw.

Der Beat ist gewollt sehr bsy und mit viel Bewegung, und da mir das Musikmachen und das diskutieren fehlt, wollte ich das hier mal posten und um Feedback bitten : )


https://www.box.com/s/1b48ea86dfbf9803717e
 
Moin

Ja was willst du denn hören? Es ist ne Songskizze. Kein fertiger Song. Wenns im Club laufen soll brauchste nen vernünftigen Mix und du brauchst Vocals oder Rap drauf. Du brauchst Strophen, Refrain, Songstruktur. Fehlt alles. Also weiterarbeiten.

lg
bird
 
und du brauchst Vocals oder Rap drauf. Du brauchst Strophen, Refrain, Songstruktur.
Es kann ja auch instrumenal bleiben.
:)
 
Moin

Ja was willst du denn hören? Es ist ne Songskizze. Kein fertiger Song. Wenns im Club laufen soll brauchste nen vernünftigen Mix und du brauchst Vocals oder Rap drauf. Du brauchst Strophen, Refrain, Songstruktur. Fehlt alles. Also weiterarbeiten.

lg
bird


Auch wenns ne Skizze ist, was du da schreibst.......kann ich nicht mehr hören!

N Track funktionierender Track braucht Vocals...Strophen...Refrain........bla bla bla!
 
ich hatte es schon eher als instrumental gedacht, dafür habe ich ja mit so vielen sounds gearbeitet, um es trotzdem interessant zu gestallten.
Ansonsten konnte ich da der laptop nur geborgt war noch nicht mehr zeit investieren, aber der hauptteil steht ja soweit, und daher wollte ich das sich der track also die meiste zeit genau dort aufhält.

Ja der mix waere wichtig, geht zur zeit nicht besser. Wollte daher eher wissen wie euch die melodie etc
gefällt, also das thema.

Danke fuers feedback anyway!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben