Clowns, Trompeten und Kinder und mehr....

Reaktionen
240
Hey Leute,

http://soundcloud.com/piotrsound/balthazar-der-clown

ich hab mich an nem weiteren Instrumental im bereich Dub/Reggae/Balkan versucht.

Hätte gerne ein bisschen feedback zum mix. Drückt der bass genug? Stimmt das panorama?
Ist alls meditative nummer gedacht, stelle mir dabei einen clown auf der Bühne des Lebens vor der trotz Hohn und Spott trotzdem weitermachen muss - so wie es das "system" verlangt:)

Vielen dank im Voraus

- Irie

also wegen mir könnte der bass nochn bissl... und mir fehlt irgendwas hochfrequenteres... so ne hihat oder n shaker oder so was würde dem ganzen evtl noch gut tun...
und das intro ist möglicherweise ein bissl lang bis der bass einsetzt...
mir fällt grad auf, ne basedrum ist auch keine dabei oder geht die nur unter im bass?

ansonsten paar nette ideen. vll insgesamt noch etwas abwechslungsreicher gestalten...
aber lass dir nich so viel reinquatschen von mir und anderen... jeder hat immer andere vorstellungen, wie was zu klingen hat... ;)

LG, wailer :)

Ja der Bass. War auch mein sorgenkind - aber je mehr ich den betont habe hat mein limiter gekreschtzt.....sehr unschön:(
Bei den drums hab ich mir keine große mühe gegeben^^ und das merkt man denke ich auch...ich werd mich nochmal ransetzten und da was neues machen, es sei den du hast Lust;)

Aber danke schonmal für dein Feedback.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben