Cloud 44 Passive Ribbon Microphone [mixing practice]

Der Gesang ist schrecklich. Naja, kann ich mal meine Autotune-Software ausprobieren.
 
Ich poste dann aus dem Knast.
 
Hier mein spontaner Monomix. :)
 
Mono passt gut. Allerdings würde ich das Ding dann nicht so trocken halten. Spring Reverb, bis der Arzt kommt.

Okay, hier die Monoversion mit Springreverb:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Version in #7 ausgetauscht, Vocals haben noch einmal eine Portion Reverb bekommen.
 
@asli deine erste Version gefällt mir besser, für ne Mono Mischung ausgesprochen gut, glued nett, swingt nett.
Die 2. Version wirkt mir jetzt zu Metallisch durch den Hall und Indirekter, nö, nö, mag isch nisch.
 
@asli deine erste Version gefällt mir besser, für ne Mono Mischung ausgesprochen gut, glued nett, swingt nett.
Die 2. Version wirkt mir jetzt zu Metallisch durch den Hall und Indirekter, nö, nö, mag isch nisch.
Danke dir fürs Feedback. :)
 
Da fehlen Spuren bzw sind die nicht exportiert worden nur ein paar Reste davon, was n da los
Dann ist das Schlagzeug so mies, warum macht der das nur?
Na immerhin hat er Snare und Drum zum Triggern beigelegt die man sich selbst rausschneiden muss, habe die aber nicht genutzt..
Dat is n Typ ey.
 
Ich finde ja, dass der Song mit 180 bpm viel besser funktioniert und ohne Tambourine geht's ja gar nicht. ;-)


 
Ich finde ja, dass der Song mit 180 bpm viel besser funktioniert und ohne Tambourine geht's ja gar nicht. ;-)


Anhang anzeigen 114847
Klingt nett Oldie, was das Tamburine angeht, dann sollte man das aber auch gut aufnehmen, das schneidet einem ja die Ohren weg, ich trigger kein Tamburine hier wäre es nötig.
Was das Tempo angeht ja ein wenig schneller ist wirklich unterhaltsamer, aber 180 finde ich Persönlich einen ticken zu schnell.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben