Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir können nur hoffen, dass wir mit der Coverversion nicht in den Knast kommen !Der Gesang ist schrecklich. Naja, kann ich mal meine Autotune-Software ausprobieren.
Mono passt gut. Allerdings würde ich das Ding dann nicht so trocken halten. Spring Reverb, bis der Arzt kommt.Hier mein spontaner Monomix.
Anhang anzeigen 114796
Mono passt gut. Allerdings würde ich das Ding dann nicht so trocken halten. Spring Reverb, bis der Arzt kommt.
JAAAA, du Geili! Aber es darf ruhig noch mehr sein. Vor allem die Stimme ist noch "trocken".
Hab die Version in #7 ausgetauscht, Vocals haben noch einmal eine Portion Reverb bekommen.
Danke dir fürs Feedback.@asli deine erste Version gefällt mir besser, für ne Mono Mischung ausgesprochen gut, glued nett, swingt nett.
Die 2. Version wirkt mir jetzt zu Metallisch durch den Hall und Indirekter, nö, nö, mag isch nisch.
Klingt nett Oldie, was das Tamburine angeht, dann sollte man das aber auch gut aufnehmen, das schneidet einem ja die Ohren weg, ich trigger kein Tamburine hier wäre es nötig.Ich finde ja, dass der Song mit 180 bpm viel besser funktioniert und ohne Tambourine geht's ja gar nicht.
Anhang anzeigen 114847