Clean-Gitarrensound in Pink's "Who knew" - Wie iss der gemacht?

Reaktionen
5.060
Mir gefällt der GitarrenSound im genannten Song ausgesprochen gut!

Nun habe ich mal in der [g=420]CD[/g]-beilage gelesen, wo das denn aufgenommen ist, um vielleicht dort Rückschlüsse über das equipment zu bekommen..... und was steht da???

"Produced by Max Martin and Dr. Luke ..."

Guitars & Drum Programming: Max Martin and Lukasz Gottwald"

*Hmmmm .... max martin, max martin max martin.....den kenn ich doch vom Namen her...*

Nun findet man auf der Page von Addictive Drums (..... aha: "Drum Programming" ....) dieses:

http://www.xlnaudio.com/
(etwas runterscrollen)

Das isser doch wohl.... oder? Max Martin - den gibt es doch auch hier im Forum, oder!!! Ich meine, mich erninnern zu können, das der max mal Tipps in Richtung addictive drums hier gegeben hat.... nur welcher Thread? (*hmmm - mal suchen *)

Weiß denn vielleicht sonst jemand etwas über den Max???

Falls ich richtig liegen sollte, dann bin ich ja fast stolz wie Oskar, weil ich sagen kann: "Mit dem hab ich mich auch schon mal (im Forum) "unterhalten - UND der kennt Richie Sambora ..." :D

edit:
Falls UNSER max martin nun gar nicht JENER max martin sein sollte, schäme ich mich natürlich für meine Naivität - dann vergesst einfach alles .... aber es könnte ja immerhin sein!

das foto kommt mir auf jeden fall bekannt vor,
ich glaube du hast recht!

mfg
Torn

Der Max Martin den du meinst ist Schwede und höchstwahrscheinlich nicht in diesem Forum aktiv.Sein Bildnis ziert aber auch das Avatar des "falschen" Max Martin im Forum.

siehe wiki

@Torn
Ja, gell .. wie kann man denn hier eigentlich nach usern suchen???

Der Max Martin den du meinst ist Schwede und höchstwahrscheinlich nicht in diesem Forum aktiv.Sein Bildnis ziert aber auch das Avatar des "falschen" Max Martin im Forum.
DAS könnte die Lösung sein! Das wär freilich schade......

Naja.... jeder andere darf natürlich auch was zum GitarrenSound im genannten SOng sagen, wenn er was weiß.....

Gröhl,

da nennt sich ein Junge aus dem Ruhrgebiet nach einem Produzenten aus Schweden, greift sich auch noch das Original-Bild von dessen Homepage und tatsächlich fällt da jemand drauf rein?

Tipp: der echte Max (Martin Sandberg) spricht ein sehr übersichtliches deutsch (Gutten Dag) und kann da drüber schmunzeln ...

Was im klartext heißt: du hast zumindest mit dem Mann mal das Forum geteilt ...

Frank

Was im klartext heißt: du hast zumindest mit dem Mann mal das Forum geteilt ...
????

Offenbare dich und sprich nicht in Rätseln zu mir.... WAS hab ich mit dem geteilt?

Ansonsten: Bitte entschuldige, dass ich nicht die "Allwissende Müllhalde" bin!

MountainKing schrieb:
@Torn
Ja, gell .. wie kann man denn hier eigentlich nach usern suchen???

Du klickst auf dein eigenes Benutzerkonto und dort gibt es die "Mitglieder suchen" Funktion.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben