"classic pure pop" in fruity machn :-????

• Ersteller ninamuckel
  • Erstellt am
ninamuckel

ninamuckel

Reaktionen
0
hi,

ich hab ein problem. ich möchte mal was in richtung "pure pop" (halt so ABBA-mäßig!) machn und versage schon dabei einen sequenzerlauf nachzumachn. es klingt so einfach und ist doch so schwer hin zu kriegen :-?. ich hab mal den ausschnitt hochgeladen um den es geht. ich könnte verzweifeln.

ausschnitt den ich in fruity machn will

liegt es an meiner unfähigkeit oder ist pop wirklich so sauschwer hinzukriegen :-???? achso. um die sounds geht's mir jez ma gar net so, sondern um die noten die ich erstmal in fruity klicken will. es sind ja mehrere spuren zu hören. wie würdet ihr denn erstmal vorgehen :-????

grussdi

Hallo Ninamuckel!

Ich finde den Ausschnitt ganz nett, und hatte Lust ihn in Fruity nachzuäffen. :D

Die Sounds, vor allem das Glockige geklimper hab ich nicht so genau nachgemacht,
dauert zu lange. Aber der Rest könnte Dir helfen. Wenn ich's Dir schicken soll,
send mir bitte ne PM mit Deiner E-Mail-Adresse. Wenns per Mail nicht geht, dann
können wirs auch per FTP austauschen.

Gruss,
Camelot

:nonono: Ich hoffe ich raff das mit so'ner PM. Hab noch nie eine gekriegt...

achte ganz links oben im menü auf so ein rotes licht = "neue mail" , das übersieht man gerne mal... :D

ich hab auch schon eine [g=32]midi[/g] von "Xanadu" von olivia Newton-John grfunden. da kann ich mir auch was abguckn :D. des läuft in eina tour imma in so ner neuen version auf pwl radio. des klingt scho einfacha für den anfang. ma versuchn später.

dann gibs noch midis auf generationsteps die auch abbaresque klingen. aba des lied oben war ja net dabei. und so toll klingen die auch net. aba wohl wegn der [g=32]midi[/g] sounds.

grussdi

Zurück
Oben