Cinematic Samples

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 89287
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 89287

Guest
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Cinematic Effekte, wie z. B. Rise, Impacts, Subdrops, Donner, Regen, Schwertschläge, große Trommelschläge, Sirenen, etc.
Kennt ihr gute Seiten, wo ich danach suchen kann oder gute Packs, die ich mir besorgen könnte?
 
Da gibts entsprechende Libraries wie Sand am Meer ... ein paar Beispiele die ich selber nutze :
- Keepforest AizerX Modern Designer Toolkit
- Heavyocity Gravity
- Native Instruments Rise & Hit
- Die 8Dio Hybrid Tools Reihe ( ist zuweilen etwas dated bzw. die libs anderer Hersteller sind von Haus aus schon etwas sauberer gemixt, also hier hast du mehr Arbeit mit )

Edit: Wenn ich einen Favoriten wählen müsste, dann wär es das erstere. Alleine schon weil die Samples auch als WAV vorliegen, was workflowtechnisch ein dickes plus ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten!

8DIO Hybrid Tools

Ich glaube so in dem Ausmaß brauche ich das garnicht. Würde eher nur ein paar Sachen brauchen, um Intros ein wenig interessanter zu machen, oder Übergänge zu betonen oder z. B. mit vereinzelten Effekten mal einen Drumschlag zu unterstützen.

Kennt ihr gute Seiten, wo ich danach suchen kann oder gute Packs, die ich mir besorgen könnte?
Amtlich: https://tonsturm.com

Da wären bestimmt gute Sachen dabei, aber die Preise haben mich dann doch ein wenig abgeschreckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube so in dem Ausmaß brauche ich das garnicht. Würde eher nur ein paar Sachen brauchen, um Intros ein wenig interessanter zu machen, oder Übergänge zu betonen oder z. B. mit vereinzelten Effekten mal einen Drumschlag zu unterstützen.
Die gibt's immer wieder mal im Sales. Regulär, wie auch andere Produkte von 8DIO, würde ich niemals kaufen. Die sind irgendwie so wie Plugin Alliance. :)
 
Ich glaube so in dem Ausmaß brauche ich das garnicht. Würde eher nur ein paar Sachen brauchen, um Intros ein wenig interessanter zu machen, oder Übergänge zu betonen oder z. B. mit vereinzelten Effekten mal einen Drumschlag zu unterstützen.
Die gibt's immer wieder mal im Sales. Regulär, wie auch andere Produkte von 8DIO, würde ich niemals kaufen. Die sind irgendwie so wie Plugin Alliance. :)
Jetzt wo du es sagst - es sind gerade bei 8Dio wieder mal diverse Libraries die vorher 500€+ gekostet haben für unter 100 zu haben..... bestätigt mich wieder mal in deiner Aussage.
 
Danke für die guten Tipps!

Ich habe mir jetzt ein paar von den gratis Packs von 99sounds gezogen und die dürften für meine Bedürfnisse erstmal vollkommen ausreichen. :)
 
Ich bin auf der Suche nach ein paar Cinematic Effekte, wie z. B. Rise, Impacts, Subdrops
Du hast Kontakt oder? Dann auf jeden Fall bei Audio Imperia vorbeischauen. Auch wenn nicht - dann muss man eben rendern.
Density macht auch ordentlich Rumms.
Apocalypse Percussion könnte dir auch gut gefallen. Gibt´s in 3 Ausbaustufen und praktischerweise ist gerade Sale. Soundiron haben auch diese coole "sick"-Reihe mit lauter Horror-Splatter sounds. Das könnte dir gut gefallen.

 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
719
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben