Chunk! No, Captain Chunk! - Haters Gonna Hate (Cover by Israel Dupuis & Andy Parent) [MIDI Drums]

nicht viel zeit, daher hier nur mal so als entwurf ne erste rohfassung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nur Eq benutzt und etwas die Summe etwas gesättigt mit Limiter, finde das es so schon wesentlich geiler klingt als das Cover:D
Wenn ich Zeit habe Automatiesire ich hier und da noch komprimier noch hier und da, dann noch ein paar Effekte.
Die Vox bringen mich um, die die quieken Näseln wie sau, ätzend, da müsste ich auch hier und da noch etwas frische rein bringen.

 
unfertig, aber reicht für heute
 
Zuletzt bearbeitet:
@NuckChorris über KH kommt das ganz gut, Die Snare hat für meinen Geschmack etwas zuviel Box drin, hast auch mehr Balance und ne leisere B_Drum drine als ich :D
Kommt gut.
 
@NuckChorris über KH kommt das ganz gut, Die Snare hat für meinen Geschmack etwas zuviel Box drin, hast auch mehr Balance und ne leisere B_Drum drine als ich :D Kommt gut.

Drums sind Platzhalter. Ist ein Metalcore Kit, das recht topfig ist.

Hab noch etwas am FG rumgepopelt.

 
Ist mir zuviel zu machen, hab kein Bock mehr,
 
Hallo zusammen,
mal ne blöde Frage: Was ist denn das für ne Drummap?
Habt ihr das auch raushören müssen, oder ist das ein spezielles Format das mir gänzlich unbekannt ist? ;-)
Vielen Dank!

Viele Grüße,

Simon
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben