Chrizzly und Philosoph - Manchmal ist es Zeit (Rap)

  • Ersteller Chrizzly
  • Erstellt am
Chrizzly

Chrizzly

Registriert
26.08.05
Beiträge
900
Reaktionen
39
Punkte
1.114
Hi,
habe mit meinem Neuen Equipment mit Philosoph (er macht die Hook) was aufgenommen.
Ich bin 14 Jahre.
Bitte ein [g=94]Feedback[/g] mit Verbesserungsvorschlägen und das übliche halt :D

Klickst du doch endlich
 
beat ist sauber, die hook sehr fett. allerdings läßt dein rapstil noch zu wünschen übrig, aber das bekommst du sicherlich auch noch hin. phättes respekt und weiter so.

chrizbee
 
kann mich chrizbee nur anschließen. is zwar nicht die sorte hip hop die ich privat höre, aber sehr sauber gemacht alles.

deep respect

takeshi
 
Danke euch beiden..
Normal mach ich nur Battlerap aber ich habe mal abwechslung gebraucht ;)


Ich möchte noch mEEEEHHHRR [g=94]Feedback[/g] ;)
 
geht ins gut ohr! gfuillt mir sehr gut! schöner beat + hook
vocals zischeln manchmal n bisserl doll. aber ansonsten: Respect!

fedde grüße gehn raus an chrizzly, yo alda

toimel
 
Yo!

Also ich find den Beat richtig geil.
Woher kommt der?
So mag ich´s.
Ansonsten: rap noch ein bisschen. Werd ruffer :)
Dein Stimme noch ein bisschen kaputt machen und dann ists gut.
Find ich gut, den Text, also besser als "Battlerap".

Für 14 find ich dich echt vielversprechend.

Weiter so.

Viele Grüße, Undress.
 
Danke euch beiden.
Der Beat ist von Bo FLower.er ist ein Rapper aus Hamubrg.Hat auch mal n Song gemacht der heißt Kill Sweety oder so..der war bei RTL2 dann bei Bullet of the Week :D

Danke euch allen.
Ein bisschen [g=94]Feedback[/g] möcht ich noch
 
hi chrizzly,
bo flowers ep war ganz gut und das originale ist es sehr dope.

aber das du mit 14 schon so am start bist ist sehr cool!
ich war mit 14 noch ein rucksack freestyle kid......

auf jeden fall hau ich auch mal probs raus,
finde es auf jeden cool.

mach weiter so bleib dran auch wenn du in deinem alter warscheinlich es schwer haben wirst zu schnellem respekt in der szene zu kommen!
 
Stimmt die Bo Flower EP ist geil.Richtig geil!

Schön das dus Cool findest.
Ich werde auch dran bleiben aber ich weiß auch das es scheiße schwer sein wird.
Aber wenn es F.R (Mega geil www.eff-arr.de ) geschafft hat werd ich auch alles probieren ums eben so zu machen!

ICH WILL DEN THREAD NOCH BISSL OBEN SEHN :D

Pushit
 
Ok ich helf mal pushen,
also of fr ist natürlich interessant, flowtechnisch top, vergleiche sind auch geil,
aber man merkt auch in seinen texten fehlende lebenserfahrung,
zumindest sehe ich das so.
ich denke halt wenn du jetzt geduldig bist, kann man gerade im dt. hip hop irgendwann was reißen.

LG Curl
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
817
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben