Chöre von Virharmonic im Ausverkauf

akStudio

akStudio

Registriert
31.10.12
Beiträge
2.745
Reaktionen
2.553
Punkte
10.505
We are saying Goodbye to our Word building Choral series, all stock must go! This will be the last chance to grab our Word Building Choirs at a clearance sale price.

This one time offer runs for November or until we run out of stock (Digital Licenses).


https://www.virharmonic.com/choral_bundle












The sale will last until the end of November 2020 or until License stock runs out.

Why are we ending the Choral Series?
We are now primarily focused on our Soul Capture Tech and plan to continue creating Virtual performers, the Choral series are a more traditional style of Virtual Instrument and no longer fit with our long term plans.
 
Da ist sie also, die künstliche Verknappung bei Software, über die letztens viel geredet wurde.

99€ ansatt 599€ sieht natürlich verlockend aus. Da steht aber die große Frage im Raum, wie lange die Software dann noch läuft, auch wenn es ja eine Library für die UVI Workstation ist.
 
99€ ansatt 599€ sieht natürlich verlockend aus. Da steht aber die große Frage im Raum, wie lange die Software dann noch läuft, auch wenn es ja eine Library für die UVI Workstation ist.
Warum soll sie nicht mehr laufen, wenn sie einmal auf dem iLok autorisiert ist?
Falls UVI mal das Format wechseln sollte (wofür ich keinen Grund sehe), dann gäbe es möglicherweise irgendwann ein Ende.
Aber das trifft ja ähnlich für jeden Dritthersteller zu, der auf einen der etablierten Sample-Player aufsteigt.
Ich bin gerade am Saugen. Mal sehen, ob man die Chöre auch in Falcon laden und editieren kann.

EDIT:
Laden und Editieren in Falcon klappt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die Voices of Prague und habe schon länger über den Czech boys Chor nachgedacht... Der wirkte immer deutlich besser als die VoP, die aus meiner Sicht klanglich nicht wirklich mit vielen anderen Chören mithalten können
 
ich hab die Voices of Prague und habe schon länger über den Czech boys Chor nachgedacht... Der wirkte immer deutlich besser als die VoP, die aus meiner Sicht klanglich nicht wirklich mit vielen anderen Chören mithalten können
Ich hab die Soloists of Prague. Kurzform was ich noch so in Erinnerung habe ist: fummelige Bedienung, (Solo) deutlich hörbare Unterschiede zwischen den Velocity Layern. Den Wordbuilder fand ich OK ... Ich habe da aber auch keine übermässigen Erwartungen dran gehabt. Wer sich vorstellt, dass ihm ein Text vorgesungen wird, wird vermutlich wieder enttäuscht werden.Ich müsste es mal wieder rauskramen, wenn hörbeispiele gewünscht sind.
99 Euro sind allerdings schon ein ziemlicher Hammerpreis bei dem man über die ein oder andere Schwäche hinwegsehen darf.
 
99 Euro sind allerdings schon ein ziemlicher Hammerpreis bei dem man über die ein oder andere Schwäche hinwegsehen darf.
Verdammt :D Ich wollte eigentlich kein Geld ausgeben. Aber so ein paar Chöre für Metal-Geschichten zum "andicken" wären schon verlockend...
 
@Grummelrocker weiß nicht ob das hier für metal die richtigen sind. Momentan ist ja irgendwie alles im sale. 8dio lacrimosa ist 55% off und bei cinesamples ist auch 50% drin. Performance samples oceania kannste dir auch mal ansehen. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben