China-Style-Hiphopbeat

• Ersteller Ersteller naseweis
  • Erstellt am Erstellt am
N

naseweis

Reaktionen
1
Tach.. hab wiedermal was leicht kitschiges gebastelt.

Meinungen dazu, Mix usw ok?

p.s. falls jemand Beats braucht, bei mir kann man zu guten Konditionen einkaufen - verschiedene Styles, link in der Signatur checken.

cheers

Hallo!

Hört sich interessant an. Schön chillig. Die Drums kommen gut. Besonders die [g=108]Hall[/g]-Effekte oder was das ist. Die Melodie finde ich jetzt nicht so eindringlich.

Hatte mal was ähnliches angefangen:Asia.
;)

danke fürs [g=94]feedback[/g]. hab jetzt noch ein weiteres melodieelement eingefügt, ums bisschen abwechslungsreicher zu gestalten. selber link.

auf jeden fal chillig, was mir da persönlich fehlt sind die tiefen (muss nicht unedingt eine bassline haben), sonst ganz schnieke :)

Klingt für mich nach einem Latenzproblem.

Beat an sich okay, aber:

Der Shaker passt meiner Meinung nach nicht zum Rest der Drums.
Das Melodieelement das bei 1.09 einsetzt gefällt mir überhaupt nicht.
Am Mix kann sicherlich auch noch'n bisl geschraubt werden, hat aber durchaus Potential.

dUk

ja gefällt mir, die drums sind irgendwie so schön verschnörkelt:D
wie hast du denn die melodie bei 1.6 gemacht? hört sich interesant an, ich find die gut, ist ne ergänzung und machts nicht langweilig.
mach weiter, ich finds schön:)

Boo

P.S. in sachen mix: konnt ich nicht bewerten ich kenn mich da niet aus:D

merci für die kommentare.

die tiefen sind glaub ich durch den pumpenden limiter abhanden gekommen, hab da ein wenig übertrieben fällt mir auf 8) bässe sauber zu machen fällt mir aufgrund meiner momentanen räumlichen verhältnissen ein wenig schwer, die boxen stehen quasi direkt an der wand und das noch in den ecken.. also perfekt um immer zu denken, da wäre schon tiefbass das es knallt.

warum hört sich das nach latenzproblemen an? falls du verzögerte töne meinst: ich quantisiere nie, ausser es ist was im technobereich, oder ähnlich.

hihat hats keine drin, nur der shaker im hintergrund. wahrscheinlich meinste die tamburine?

finde die hookline-melodie auch grausam, aber das macht sie grad interessant irgendwie hehehe. das verzogene hab ich gesungen und durchs autotune gelassen.

interessanter beat... ich finds cool. Die Drums gefallen mir! Auch die Melodie geht... is vllt. zwischen durch ein bisschen aufdringlich... aber sonst cool!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben