China Becken - 16er oder 18er ?

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
Ich hab reingeguckt, ohne Ton. Sehen alle unterschiedlich aus. Verdammt schwer da eine Entscheidung zu treffen.
 
Ich hab reingeguckt, ohne Ton. Sehen alle unterschiedlich aus. Verdammt schwer da eine Entscheidung zu treffen.
Hab auch mal ohne Bild und ohne Ton verglichen, vong Wissenschaftlichkeit her, schwierig.. 🤔



Der moderne Kunde kauft 10 und schickt 9 zurück. 💡
 
Hab auch mal ohne Bild und ohne Ton verglichen, vong Wissenschaftlichkeit her, schwierig.. 🤔



Der moderne Kunde kauft 10 und schickt 9 zurück. 💡
Ich bin aber total oldshool. Kaufe eins und rede es mir solange schön, bims ich das glaube
 
Das hier habe ich auch schon mal aufgenommen und fand es sehr geil:

 
Das hier habe ich auch schon mal aufgenommen und fand es sehr geil:


Ich habe ja so einen kleinen Spleen. Gerne alles von einem Set und nicht so bunt durchgemischt. Da ich das Zultan RockBeat Cymbalset habe, kommt dann auch ein China von dieser Serie ins Haus. Macht für viele vielleicht wenig Sinn, ich mag es aber so.
 
Hol dir erstmal sowas und überlege!

1663001138427.jpeg
 
ich mag Chinabecken durchaus auch als Ride Ersatz oder auch Effektbecken für Akzente. Lautstärke ist kein Problem...man kann die Dinger auch leise spielen (wenn man es kann ;-))
Meine Empfehlung wäre ein 18er für oben genannte Einsatzzwecke, die Stacks sind wirklich sehr kurz und viel leiser, aber wenn das gewünscht ist sind sie ok. Soundmässig sind die auf jedenfall mehr im Metal-Bereich zuhause!
Ich selbst habe immer ein 18er China Boy High von Zildjian im Einsatz (leider mittlerweile gerissen)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Andaraginga
Antworten
47
Aufrufe
6K
Realist
Realist
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben