Chillout (Downbeat) aufm REAPER gebastelt

• Ersteller microbi
  • Erstellt am
microbi

microbi

Reaktionen
0
... ja und wer so ne mukke mag, kann gern mal HIER klicken. [g=94]Feedback[/g] wäre auch nett.

Track: Laguna e Sol / 6min / ca. 6Mb

thx,
microbi

PS. download dürfte schnell gehen, is kein filehoster sondern eigener server.

find ich cool

grundsätzlich sehr cool

vllt nen bissl zu viel delay effekte :p

was aber mal garnicht geht is der [g=118]bass[/g] sound
ich kanns dir net erklären aber der fängt spätestens bei der 2. wiederholung des riffs an zu nerven

thx für's [g=94]feedback[/g]. das mit dem vielen delay stimmt. is heftig. is halt mein schräger geschmack ;)

wegen dem [g=118]bass[/g], meinste mit dem sound-->klang, oder die art wie die line gespielt is?

Nebenbei, die abmischung is sicher nix für profiohren, ich hab mal n pic von meiner "abhöre" angehängt. wohnraumprojekt... erklärt sicher einiges... :roll:

cu!
µ-2

Anhänge

• dings.jpg
    dings.jpg
    39 KB · Aufrufe: 154
respekt. dafür, dass die abhöre nicht gerade profi ist klingt es sehr gut!!

danke, zumindest auf nem ghettoblaster :D

Hi,
sehr gut, tolles Feeling. Ich wünscht ich wär am Strand.
Gelungen!

PS: Delay ist OK, mag das auch..

Gruss Holgi

[g=118]bass[/g] meine ich vom sound her
die line is ganz cool, wenn ihr auch etwas mehr abwexlung gut tun würde

hi,

sehr nice. schön dubbig. ich mag den [g=118]bass[/g] - sowohl sound als auch linie. ne kick fehlt mir da noch oder ick hör se nich... das meeresrauschen könnte zwischendurch ma ausgeblendet und durch andere sounds ersetzt werden, find ich...

weitermachen,

gruß,

micha

schööööön!

ich brauch nicht mehr in den urlaub, ich kann ihn mir runterladen!

ich mags auch.

gruss

werner

klingt wunderbar! *daumen-hoch*

Gefällt mir gut (trotz echt krassem Delay ;-) ) aber das Klavier gefällt mir so irgendwie noch nicht so ganz. Weiß net warum, vielleicht bißchen [g=52]Chorus[/g] drauf?

Aber sonst läd es echt zum Träumen ein!!

btw: schreib mal ne produktbewertung zu deinen abhörmonitoren :p

wow... da hat sich ja was gerührt im forum... also danke fürs [g=94]feedback[/g]!

ja und alles was klang betrifft... asche auf mein haupt, aber mehr als diesen sound bekomm ich dank meiner abhöre nich hin. kann daher gut sein, dass base und [g=118]bass[/g]-sound anderswo besch...eidener klingen als bei mir.

werd dran arbeiten, wenn ich ne neue räumlichkeit zum krachmachen gefunden hab. versprochen!

ps1.: der [g=118]bass[/g] kommt glatt und ohne fx aus nem [g=89]vsti[/g] namens taurus. natürlich kein preset, sondern selbstgemurkst; und irgendwie klingts auf meiner JVC-heule ganz dezent und passend... muss das teil selbst mal woanders abhören (und selbst erschrecken??)

ps2.: aufm piano ist zwar kein [g=52]chorus[/g], aber jede menge reverb/tapedelay.
dieses "vermatschen" is eben nich für jedermanns ohr ne perle ;)

cu!