chilliger beat, die zweite.

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
--- weg is der beat ---

Hallo,

boah, schon lange nicht mehr gehört, aber ich kenn´das Sample.
Ist auf der Platte DUMMY von Portishead, der Titel fällt mir jetzt grad ned ein... jetzt habbichs wieder - der Titel heißt "Roads".
Geniales Album finde ich - und dann noch die Drums... *schwärm*

Allerdings käm ich nie auf die Idee, was Geschütztes als Sample zu benutzen/einzubauen.

Hör Dir doch mal die ganze Platte an, ich findse super - ist aber eher so´ne Art "Depri-Music" ;)

Grüße,
Rhinehard

Edit by Edith ;)
Was? Freie Samples les ich da grad? Gebts doch ned :-o
Na dann ist ja alles im grünen Bereich.

so. ich wußte ich kenne die samples irgend wo her. --> google --> portishead + roads --> youtube video. okay, daher kenne ich das also. aber moment. das klingt ja nahezu 1 zu 1??? oO

ich such jetzt schon ne ganze weile wo ich die samples her hab. einglück das die datein "0002463F.mp3" / "0002463G.mp3" heißen...

nicht das die doch geklaut sind und ich scheiße gebaut hab?

PS: das protishead-zeugs klingt aber echt kewl.

klingt als wärs eins zu eins da rausgeschnitten worden... also mit "free"-samples muss man vorsichtig sein, hab da auch schon irgendwelche riffs von rage against the machine angeboten bekommen...
beat ist aber gut umgesetzt... nicht hammer, aber cool.
und das portishead total geil ist steht ausser frage

soll ich den dann mal wieder ausm [g=94]feedback[/g] nehmen?

Drums zu unruhig find ich... ansonsten cool. Recht untypischer beat aber find ich ^^, find ich aber gut.

sorry, aber da ich jetzt mitbekommen habe, dass die vibes von portishead 1 zu 1 sind, nehm ich den beat wieder zurück. schade drum, aber alle mal besser als TIMBALAND ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben