JO, also Athmosphäre ist schon sehr geil, ich nehm an, da ist wieder dein echtes Rhodes im Spiel ... zu den zwei Akkorden muss ich sagen, das gehört einfach zum Funk, und auch teilweise zum Jazz ... gibt zig Stücke die nur zwei oder sogar nur ein Akkord haben, damit kann man schon genug variieren ... gibt natürlich auch genug Stücke mit vielen und großartigen Changes, aber ist absolut kein Muss
Schlagzeug klingt ein bisschen steif.... wieder bfd? Den Snare-Hall find ich gut, aber ich würde die Snare trotzdem bisschen mehr nach vorn holen, also hast wahrscheinlich nur Overhead/room oder Ambience Mic bei der Snare eingeschaltet, misch einfach noch ein bisschen das Direct Mic ein, ansonsten ist der Hall passend ... Bass klingt auch noch bissl steif (hättest nich mal gesagt das du bfd und trilogy verwendest, würde es mir wahrscheinlich gar nich auffallen

) ... aber das ist wirklich Kritik auf höchstem Niveau, das kriegt der Durchschnittshörer wahrscheinlich nich mit Sonst Top ... länger hätte es auf jeden Fall sein können ... aber da gehts dir vielleicht wie mir ... Arrangieren ist keine leichte Sache ^^ .... werd bald auch ma was reinstellen, bin schon gespannt was du dazu sagst (wenn du was dazu sagst) .... bin froh das hier einer auch ma 70's Jazzfunk macht