Cherry Audio PS-20 (Korg MS20 Emulation) FREE mit BEAT #216

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.472
Reaktionen
1.445
Punkte
6.375
WAVES Flow Motion (FM-Synth) FREE mit BEAT #214

Alle, die ein Abo haben oder sich im gut sortierten Zeitschriftenhandel die aktuelle BEAT Ausgabe #214 (auch als Ausgabe 11/23 bezeichnet, obwohl Anfang Oktober erschienen) holen, bekommen als Freebie den Waves Flow Motion FM-Synth mit dazu.

Schönes Freebie, wie ich meine...


View: https://www.youtube.com/watch?v=uQKgPqrUj4Y
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich. Toller Synth finde ich. Im Heft gibt es noch Chordjam lite dazu. Finde ich auch nicht schlecht.
 
Overloud Gem Mod (Roland Dimension D Emulation) FREE mit BEAT #215

Alle, die ein Abo haben oder sich im gut sortierten Zeitschriftenhandel die kommende BEAT Ausgabe #215 (auch als Ausgabe 12/23 bezeichnet) holen wollen, bekommen als Freebie Overloud GEM Mod (Roland Dimension D Emulation) mit dazu.

Diese Plugin gab es schon einige Male gratis. Wer bisher noch keine Lizenz ergattern konnte, bekommt nun über die Beat die Chance dazu.

Schönes Freebie, wie ich meine...


View: https://www.youtube.com/watch?v=2IqDsQBzgFs
 
WAVES Flow Motion (FM-Synth) FREE mit BEAT #214

Alle, die ein Abo haben oder sich im gut sortierten Zeitschriftenhandel die aktuelle BEAT Ausgabe #214 (auch als Ausgabe 11/23 bezeichnet, obwohl Anfang Oktober erschienen) holen, bekommen als Freebie den Waves Flow Motion FM-Synth mit dazu.

Schönes Freebie, wie ich meine...


View: https://www.youtube.com/watch?v=uQKgPqrUj4Y

Ach, herrje...
Ich glaube seit heute ist die neue Ausgabe der Beat in den Läden und ich war dann wohl genau einen Tag zu spät, um noch die alte Ausgabe 214 zu ergattern. :( Hat in den vorigen Tagen einfach nicht geklappt.

Weiß jemand von Euch vielleicht, ob man die alte Ausgabe noch irgendwie bekommen kann? Mir ging es um den Flow Motion. Vielen Dank
 
Weiß jemand von Euch vielleicht, ob man die alte Ausgabe noch irgendwie bekommen kann?
Ja, sollte man vermutlich bei Zinio oder so bekommen.

Oder beim falkemedia Verlag... oder wie hieß das noch?
 
Ja, sollte man vermutlich bei Zinio oder so bekommen.

Oder beim falkemedia Verlag... oder wie hieß das noch?
Danke für Deine Antwort.
-> Gibt es denn den Flow Motion überhaupt noch kostenlos bei Waves? Irgendwo hatte ich etwas aufgeschnappt wie "nur im Oktober"...?
 
Cherry Audio PS-20 (Korg MS20 Emulation) FREE mit BEAT #216

Alle, die ein Abo haben oder sich im gut sortierten Zeitschriftenhandel die kommende BEAT Ausgabe #216 (auch als Ausgabe 01/24 bezeichnet) holen wollen, bekommen als Freebie den Cherry Audio PS-20 Synth (Korg MS20 Emulation) mit dazu.

Schönes Freebie, wie ich meine...

Beat216.jpg
 
in der Tat, hab ihn aber schon, nur nicht zu diesem Kampfpreis (was auch immer die Beat mittlerweile kostet, wird´s unter dem CA-Preis sein :lalala: )
 
Ich habe den mal bei Humble Bundle gekauft, das gute ist, dass man den auch als Effekt nutzen kann und in Weiß sieht das Teil auch irgendwie aufgeräumter aus, als in Schwarz.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben