chemical brothers

jav666

jav666

Registriert
12.04.04
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
62
hi community,

ich habe jetzt 1,5 h im netz geforscht und finde keine antwort. welche [g=365]synthesizer[/g] haben die herren auf der bühne? sind ja massig viele...zumindest auf der 2007 tour.

würde mich einfach mal interessieren. zumal die meinungen extrem auseinander gehen...manche sagen es wäre quasi ALLES live...also via [g=32]MIDI[/g] in echtzeit erzeugt, manche meinen, das meisste käme quasi "vom band", also aus der konserve und wäre 1a vorproduziert.
 
spitze! rekordzeit.

das spricht eher für die "wir machen alles mit [g=32]midi[/g]" variante.
 
Hehe!!!!
 
ein haufen alter kram dabei.

die elektro harmonix teile sind cool. bug muff hatte ich mal. mal sehen was ebay zu dem thema sagt... ;o)
 
hab die jungs neulich live gesehen....wollte auch was erspähen aber die lightshow war halt doch zu krass....

so wie das aussah waren die aber die ganze zeit ziemlich beschäftigt auf der bühne. ich denke, dass die zwei ziemlich viel live machen, aber eben über midisync usw. eben total felxibel sind. dafür spricht auch, dass die songs NIE wie auf der platte gespielt haben, sondern sich praktisch immer wieder selbst geremixed haben.

ah und danke john! netter link! ;)
 
Ja...habsch auch gesehen...die kann man sich live auf jeden antun!
Wogegen DaftPunk, Justice und co. hm..weiss nit....obse einfach nur ihre [g=420]cd[/g] eingelegt ham, diese vorher produced ham...
äscht...fies....
 
ich hab sie auf dem SMS gesehen (da haben wir auch gespielt...2 fliegen mit einer klappe ;o) )...da war ein instrumentenpark...hallo. aber es durfte niemand auf die bühne, selbst der bereich hinter der bühne war komplett abgesperrt...für normalsterbliche. außer einem nordlead und ev. einer 303 konnte ich nixhts erkennen. es hieß aber, das die soundtechniker 1 ganzen tag soundchecl gemacht haben sollen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Interviews Klaus Doldinger
Antworten
0
Aufrufe
29K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben