News Chartshow Januar 2020 - ab sofort auch auf Youtube

Das Beste aus dem Songvoting des Vormonats

Die erste Chartshow des Jahres ist online. Ab sofort wird die Show auch auf Youtube veröffentlicht.

Januar_2.png


Parallel zur offiziellen Seite im Songvoting-Bereich wird die Chartshow an sofort auch über unserem YouTube-Kanal ausgespielt. Wir freuen uns auch hier über fröhliches Teilen und Kommentieren.

 

Anhänge

  • Avatar Jan.png
    Avatar Jan.png
    13 KB · Aufrufe: 102
Vielen Dank! Finde ich komfortabler als den player im Forum. Ich muss schon mal hier und da pausieren und zurückspulen. ;)
 
Danke für die Mühen!
 
Was geil. Super auch jetzt auf Youtube. Vielen Dank dafür.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
729
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
828
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
929
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben