Champaign And My Ass - Ein relativ alter Song meiner Band..

Reaktionen
30
So Hallo Leute,
dieser Song wurde nur zum Spaß geschrieben und aufgenommen. Irgendwie gefällt er mir aber doch ganz gut und da interessiert mich doch, was andere darüber denken ^^. Der Text ist auf Englisch.

Der Song ist entstanden weil jemand versucht hat einem Freund von uns auf einer Party bei einem Partyspiel dazu zu bringen sich eine Champagnerflasche in den Hintern zu stecken. Ob er es gemacht hat wissen wir nicht und wollen wir auch nicht wissen.. nun gut.. lange Rede kurzer Sinn, da ist das Wunderwerk:

Gruß
RatUnion

Na.. zu geschockt um was zu antworten die 2 bisher xD

Hey nun gib doch mal einer dem Song ein Chance! Der Name sagt doch eben NICHT alles ^^

Fu**ing Great ! Ich liebe das Zitat aus Ravels Bolero ;-))

Nette Idee mit dem Backgroundgesang…kommt gut, bringt so etwas „bodenständiges, anständiges“ rein. :D

xD hatten zu erst Angst es würde sich wie nen Kirchenlied anhören.. aber das ist ja nen guter Kontrast zum Rest :)

Fu**ing great.. xD ich bin der Verrückte der das so dahin geschrien hat. Übrigens im Garten am Gartenteich.. deswegen das Vogelgezwitscher und das Plätschern.. mein Gitarrist meinte übrigens, es würde sich anhören als ob wir nebeneinander im Wald an nem Teich stehen, reinpinkeln und uns dabei unterhalten ^^

Gruß RatUnion

Naja, was nettes zwischendurch. Irgendwie lustig. Könnte ich mir auf ´nem Konzert als Zugabe vorstellen...
Ich muß gestehen, ich hab da mit dem Pinkeln etwas ähnliches denken müssen...

Greetings,
Trötenmann

Ja nu :)

Der Song ist übrigens in einer Nacht entstanden geschrieben und aufgenommen von 20:00 bis 6:00 morgens und dann das Geplätscher am nächsten Tag aufgenommen. Das wars aber auch *G*

Der song hat mittlerweile einen mittelschweren Skandal verursacht - aber was solls :)