Cecilia software

N

NULL

Guest
Hi

Unter www.musique.umontreal.ca/Electro/CEC/ gibt es einen kostenlosen download von CECILIA, einem Programm für SOUNDPROCESSING entwickelt von zwei Leuten an der Uni Montreal. Allerdings nur für MAC, Linux und IRIX.

Windows 95 Benutzern wird gesagt, sie brauchen eine Extended-C sound SHARC card. Weiß jemand, was das ist ?

Von den download-links reagiert auch nur der für MAC. Gibt es irgendeine Chance, hier noch mit Windows XP zu landen ?

Das Programm muß ziemlich gut sein. Eine Freundin von mir hat es auf MAC und macht gute Sachen damit, hat aber auch keine Ahnung für windows. Bitte schaut mal rein und gebt mir Bescheid !

Gruß, Christoph
 
hmm, ich weiss nicht, ob man nicht inzwischen mit cool edit oder anderen (free-) audioeditoren mindestens genauso gut arbeiten kann. das programm scheint ja schon etwas älter zu sein ("1995-1998")
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben