Information ausblenden

Cecilia software

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 01.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi

    Unter www.musique.umontreal.ca/Electro/CEC/ gibt es einen kostenlosen download von CECILIA, einem Programm für SOUNDPROCESSING entwickelt von zwei Leuten an der Uni Montreal. Allerdings nur für MAC, Linux und IRIX.

    Windows 95 Benutzern wird gesagt, sie brauchen eine Extended-C sound SHARC card. Weiß jemand, was das ist ?

    Von den download-links reagiert auch nur der für MAC. Gibt es irgendeine Chance, hier noch mit Windows XP zu landen ?

    Das Programm muß ziemlich gut sein. Eine Freundin von mir hat es auf MAC und macht gute Sachen damit, hat aber auch keine Ahnung für windows. Bitte schaut mal rein und gebt mir Bescheid !

    Gruß, Christoph
     
    NULL, 01.10.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hmm, ich weiss nicht, ob man nicht inzwischen mit cool edit oder anderen (free-) audioeditoren mindestens genauso gut arbeiten kann. das programm scheint ja schon etwas älter zu sein ("1995-1998")
     
    NULL, 01.10.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.