CD-Cover,Logos,Grafik-Artworks,Webseite usw..

sana

sana

Registriert
14.07.06
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
25
Da ich selbst musikbegeistert bin(hauptsächlich Metal/Gothic/Folk),und gerade Mediendesign studiere und natürlich gerne ein paar Referenzen sammeln möchte,möchte ich allen Homerecordlern hier gerne meine Dienste in Sachen [g=420]CD[/g]-Artwork,Bandlogo,Eventflyer,Webdesign usw... anbieten.

Mache zur Zeit viele digitale Fantasy,-und Natur-inspirierte-Grafiken.

meine Werke:
-www.dragon-metal.de
-Fotogalerie(Slideshow) in einem Myspace-Profil:
myspace.com/sana2007


Wem meine Arbeiten gefallen,bzw,wer gerne ein paar abstrakte Grafiken für seine Projekte haben möchte soll sich doch einfach mal bei mir melden


Freue mich über eure Anfrage
 
*markier*
Tolles Angebot von Dir! Hab mir Deine Seite mal gebookmarked.

Hast Du Lust unser Logo mal zu überarbeiten? Oder auch gern was Neues zu kreieren? Das bisherige findest Du direkt auf www.alsion.de.

Falls Du Lust hast und/oder weitere Infos brauchst schreib mir gerne ne PM oder ne Mail an ingo.kolb(a)alsion.de.

Grüße,
Ingo
 
Da kann ich mich Alsion nur anschließen.

Wir haben in Anlehnung an Donnie Darko und in Bezug auf die Räumlichkeiten unser Studio "Cellar Door Studio" genannt.

Ich hab auch schon selber ein wenig rumgespielt und diverse Kellertüren gemalt die etwas geöffnet ein bißchen Licht reinlassen, aber da ist nichts überzeugendes dabei gewesen.

Vielleicht hast du ja Lust dazu was zu machen.


Du hast an sich absolut freie Hand, es darf gerne abstrakt sein, sollte allerdings als Logo zu gebrauchen sein also einfarbiger Hintergrund und am allerliebsten was in die Richtung Graustufen mit kleinen Farbeinwürfen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben