Catch Me If You Can - Live

Liceo

Liceo

Registriert
15.08.12
Beiträge
179
Reaktionen
36
Punkte
297
Hallo zusammen

Wieder ein Song aus meinem Live Recording Projekt. Wäre echt schön, wenn sich jemand die Zeit für ein kurzes Feedback nehmen könnte. Mir geht es vor allem um Kritik am Mix/Mastering und weniger um den Stil oder um die Qualitäten der Musiker (das kann ich nämlich nicht ändern ;-)).

Evnetuell hat ja auch jemand lust, diesen Song mal abzumischen. Ist relativ herausfordernd mit Streicher, Bläser, Harfe, ect. (ich weiss, gehört nicht in diesen Thread). Müsste ich allerding kurz mit der Band absprechen...

https://skydrive.live.com/redir?resid=78D53C1654860FFC!1398&authkey=!AE--y6vcv_JGsik

Weihnachtliche Grüsse

Liceo
 
...wirklich niemand? Ist das jetzt gut oder schlecht ;-)?
 
Denke die hocken alle bei ihren Familien und halten dort die Stellung, da ich mich jedoch noch nicht vermehrt habe (jedenfalls nicht das ich wüsste.... :D ), und mir auch sonst aus Weihnachten eigentlich nicht viel mache, übernehme ich mal.

Macht erstmal einen guten Gesamteindruck! :)

Sogar richtig gut, also das ist kein Level, auf dem ich mich in der Position sehe Kritik zu üben, zumal ich sowieso eher aus den elektronischen Genres, ja sogar HipHop komme. Die Streicher, die Bläser, alles klnigt recht frisch und lebendig.

Das einzige was mich stört, dafür aber massiv, sind die Drums, bzw vor allem die Snare. Die klingt irgendwie kaputtkomprimiert und/oder den falschen Frequenzen beraubt. Vielleicht auch falsche Mikroposition? Ich weiß es nicht, dazu fehlt mir in der Livedrumabnahme die Erfahrung.

Davon ab, das Genre und den Stil der Band find ich gar nicht übel! :)
 
Ich würde die Hihat mal mit einem Transienten Tool entschärfen, die ist echt krass.

Da drücken sich im Bassbereich ein paar Instrumente weg und summieren sich so, das es etwas pappig klingt.

Ansonsten gut Live umgesetzt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
297
spaceman
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben