Cat Sleep Guitar

  • Ersteller synth-Music
  • Erstellt am
Die Katze ist das musikalischste Glied in dieser Kette.


Schon wieder 'nen neuen Nick, Buggi?
 
Na, super!
Das spielt jetzt die Katze und dazu singt sie, oder wie?
Hat man die Katze gefesselt und es wird ihr vorgespielt?
Na, wenn dem so ist, dann ist das "miau, miau" wohl als Hilfeschrei zu interpretieren.
In Fachkreisen nennt man das Tierquälerei!
So, vom Mix her würde ichsagen... naja, also ich finde die Katze ist zu sehr in den Hintergrund gemischt, ist sicher Geschmackssache oder genrespezifisch, ich kenne mich da nicht so aus, das ist echt Neuland für mich.
Aber dieses Klavier, oder was ist das? Naja, egal, also das einzige Instrument da, das sollte doch eher weiter nach hinten gemischt werden.
Also, ich meine, so richtig weit nach hinten, so fast wie in einen anderen Song, am besten einen, den ich nicht mag, so wie ... mhhh ... es gab doch mal dieses Cats Ding???
Naja, also, wo sind wir hier? Feedbackforum, ah ja!
Was genau ist jetzt Deine Frage?
Die Mischung:
Klingt ganz gut.
Das Arrangement:
Welches?
Der Song, ansich:
Welcher?
Fazit:
Dat Ding is`, wie`s is`und es wird nich`besser, denn es ist nich`
 
Fast 4,5 minuten intro warum nicht, nur ich vermisse das Hauptthema zumindest wäre ein Begleit instrument drin gewesen. Die Katze ist nicht gesampelt oder kastriert?
 
Schon wieder 'nen neuen Nick, Buggi?

Ist das nicht irgendwie verboten?
Wie kann man denn so doof sein und die Verlinkung auf Buggimusic geben?

Der Song is übrigens der Burner.
Ich hab noch nie jmd. so musikalisch maunzen hören, ganz zu schweigen vom tollen Gitarrenspiel.
 
&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Lilly ohne Autotune geht schonmal
überhaupt nicht!

Ansonsten ist das ein fein, ausgearbeiteter
Song mit vielen bahnbrechenden Ideen.


Gruß
Christoph
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
612
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
794
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
788
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben