Cassette war gestern - SUPER VHS ist der shizzle

Menschen scheinen sich an dem erfreuen zu wollen, was sich gebraucht anfühlt und anhört. Ob das zerrissene Jeans zu €190 sind oder Aufnahmen aus unsauber laufenden Kassettendeck-Simulationen, solange es benutzt worden zu sein scheint, wird es interessanter. Na ja, "jede Jeck es anders".
 
Apropos VHS: Es gibt jetzt auch ein Plugin für HD-Videoaufnahmen, das ein krisseliges SW-Bild macht (alternativ auch mit frei wählbarem extremem Farbstich), auf dem man fast nichts mehr erkennen kann und auch der Ton wirklich hundsmiserabel ist (kaum ein Wort zu verstehen, Musik nur grob als solche erkennbar). Genau das Richtige, weil ja früher© alles besser war, voll Vintage und sehr preiswert.
 
War Betamax nicht das Format mit 2seitig bespielbaren Kassetten, die zudem auch schon früh Longplay hatten, so dass man irgendwie 6-8 Stunden drauf bekommen hat? Oder war das Video2000?
 
Ich habe ehrlich gesagt nicht den Hauch einer Ahnung und bin auch zu faul für irgendeine Recherche. Ich weiß nur, dass es damals ein mittelschweres Drama um die beiden Formate gab - hat mich aber auch nicht weiter interessiert, da zu teuer. Und als es erschwinglich wurde, war Betamax quasi schon vom Tisch.
Fehlt an sich noch das Phonograph Plugin.
 
Ich weiß nur, dass es damals ein mittelschweres Drama um die beiden Formate gab - hat mich aber auch nicht weiter interessiert, da zu teuer.
War VHS von Microsoft und Betamax von Apple? Irgendwie passt die Beschreibung. :cool:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben