Case für SVT4 Topteil

ahed4

ahed4

Registriert
15.02.05
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
254
Hi there,

habe in letzter Zeit einige Gigs mit meinem neuen SVT4 Bassamp gespielt. Und da noch weitere hinzukommen hab ich mir ernsthaft überlegt ein Case zu kaufen, da ich mein Baby nicht gern ohne Schutz rumtrage.
Vielleicht eines von Thon? Es gibt da ja massig viel Auswahl an 2-4 HE [g=211]Rack[/g]-Cases.
Mir stellt sich nur die Frage wie das mit der Belüftung aussieht? Auf dem SVT4 steht was vonwegen sicherstellen dass immer gute Lufzirkulation gegeben ist. Wenn das Ding jetz aber in 'nem case drinnen ist, ist das problematisch?

cheers
Dumb
 
hi!

- generell keine billig-plastik-cases für topteile
- im betrieb vorne und hinten öffnen
- im zweifel lieber eine spur zu groß kaufen (uU kommt ja dann sowieso noch was dazu; racktuner, stromverteiler, FX, ...)
- nach oben hin platz zu lassen ist wichtiger, als nach unten hin
- diverse kabeln ordentlich im [g=211]rack[/g] führen -> bessere luftzirkulation

ich hab alle meine tops in (teilweise vollen) racks. hatte noch nie probleme, dass eines sich wegen überhitzung abschaltet hat.
 
Na gut, dann muss ich mich mal umsehn.
Dacht mir nur dass es problematisch sein könnte, da der SVT4 die "Lufteinlässe" an den Seiten hat ... und da ist dann ja so gut wie kein Platz mehr zwischen [g=182]Amp[/g] und Case.
Ich danke!

cheers
Dumb
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben