Carmen reproduction fb sehr erwünscht

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
Hallo,
ich hätte zugerne ein [g=94]feedback[/g] zur reproduction von Carmen auf meiner myspace seite,
ich danke euch recht herzlich!


MfG
 
klingt sehr amtlich ;-) Ist zwar gar nicht meine Musikrichtung aber hört sich sehr gut an! Beim Refrain könnte die Stimme einen kleinen Tick lauter sein aber sonst find ichs klasse!
 
Vielen dank!!!
Ja ich hab ne neue version auf myspace hochgeladen die andere kam mit der quali auf myspace nich klar so dass das acapella zu leise war
Danke vielmals!
War grad weg das teil aber müsste jetzt wieder auf myspace drauf sein

danke!
 
Der track ist wieder oben^^

noch mehr?



Vielen Dank
 
schubs die wand an^^
 
Naja, da gefällt mir das Original ehrlich gesagt weit besser. Der Mix geht garnicht.
 
jo danke dir auch
kannste mir sagen was daran nicht passt?
sollte ja n [g=94]feedback[/g] sein^^über geschmäcker lässt sich streiten etc..
meinst du der beat allgemein passt nicht auf das acapella?
oder gibts einfach verbessrungsvorschläge?
 
Naja, ich denke mal, es liegt zum Großteil am Mix, wenn der besser wär, würde der ganze Remix besser rüber kommen. Das nächste ist, daß es irgendwie so unmotiviert durch die Gegend plätschert .. da fehlen mir ein bisschen die Highlights.
An manchen Stellen passt's imo auch einfach nicht zum Gesang.

Und schlussendlich gefällt mir einfach das Original sehr gut ... von daher isses schwer, daran zu kommen.

Deine letzten Remixe haben mir deutlich besser gefallen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben