Information ausblenden

Carmen reproduction fb sehr erwünscht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mheadshot, 21.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Hallo,
    ich hätte zugerne ein feedback zur reproduction von Carmen auf meiner myspace seite,
    ich danke euch recht herzlich!


    MfG
     
    mheadshot, 21.07.08
    #1
  2. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    klingt sehr amtlich ;-) Ist zwar gar nicht meine Musikrichtung aber hört sich sehr gut an! Beim Refrain könnte die Stimme einen kleinen Tick lauter sein aber sonst find ichs klasse!
     
    Lyp, 21.07.08
    #2
  3. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Vielen dank!!!
    Ja ich hab ne neue version auf myspace hochgeladen die andere kam mit der quali auf myspace nich klar so dass das acapella zu leise war
    Danke vielmals!
    War grad weg das teil aber müsste jetzt wieder auf myspace drauf sein

    danke!
     
    mheadshot, 21.07.08
    #3
  4. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Der track ist wieder oben^^

    noch mehr?



    Vielen Dank
     
    mheadshot, 21.07.08
    #4
  5. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    schubs die wand an^^
     
    mheadshot, 21.07.08
    #5
  6. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.209
    19209
    Naja, da gefällt mir das Original ehrlich gesagt weit besser. Der Mix geht garnicht.
     
    Kuno, 21.07.08
    #6
  7. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    jo danke dir auch
    kannste mir sagen was daran nicht passt?
    sollte ja n feedback sein^^über geschmäcker lässt sich streiten etc..
    meinst du der beat allgemein passt nicht auf das acapella?
    oder gibts einfach verbessrungsvorschläge?
     
    mheadshot, 21.07.08
    #7
  8. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.209
    19209
    Naja, ich denke mal, es liegt zum Großteil am Mix, wenn der besser wär, würde der ganze Remix besser rüber kommen. Das nächste ist, daß es irgendwie so unmotiviert durch die Gegend plätschert .. da fehlen mir ein bisschen die Highlights.
    An manchen Stellen passt's imo auch einfach nicht zum Gesang.

    Und schlussendlich gefällt mir einfach das Original sehr gut ... von daher isses schwer, daran zu kommen.

    Deine letzten Remixe haben mir deutlich besser gefallen.
     
    Kuno, 21.07.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.