Carbon Electra für lau bis 31. Januar 2020


MartyK
MartyK
Registriert
12.08.02
Beiträge
4.347
Reaktionen
406
Punkte
6.001
Hallo,

auf pluginboutique.com gibt es bis zum 31. Januar d. J. den subtraktiven Synth Carbon Electra auf Wunsch bei einer Bestellung (kein Mindestbestellwert!) kostenlos dazu!
Der Synth klingt gut, ich habe ihn gerade eben wieder ausprobiert (als Demo). Er hat im Unterschied zu vielen Synths gleich vier Oszillatoren. Der einzige Kritikpunkt, der mir sofort auffiel, ist die altbackene und unbequeme Anwahl der Presets - aber vielleicht gibt es ja irgendwann eine neue Version dieses wirklich interessanten Plug-Ins.
 
O
ollo123
Registriert
13.04.14
Beiträge
2.069
Reaktionen
1.058
Punkte
5.310
Der kam damals in den Tests ziemlich gut weg, sowohl klanglich als auch in der Bedienung. Ich hatte den immer mal wieder im Blick zu den Sales, es gab auch immer mal wieder Prozent-Gutscheine in der Boutique und jetzt für umme ist natürlich klasse. Mal schauen was ich so den Januar billig abgreife um den dann zu bekommen.
 
synthpark
synthpark
Registriert
11.11.09
Beiträge
26.101
Reaktionen
9.860
Punkte
56.638
Guter Tip. Habs grad mal zusammen mit VirtualCZ gekauft. Hammer, was man heutzutage hinterhergeworfen bekommt.
 
NiCKEL
NiCKEL
Registriert
27.10.04
Beiträge
5.359
Reaktionen
1.473
Punkte
9.904
Guter Tip. Habs grad mal zusammen mit VirtualCZ gekauft. Hammer, was man heutzutage hinterhergeworfen bekommt.
Die beiden hab ich mir im Dezember auch zu einem guten Kurs geholt, nachdem ich sie zuvor schon längere Zeit auf der Beobachtungsliste hatte.
Tja, jetzt wird‘s verschenkt... da war ich wohl ein bisschen zu ungeduldig
 
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Registriert
23.06.10
Beiträge
13.386
Reaktionen
8.522
Punkte
39.113
Guter Tip. Habs grad mal zusammen mit VirtualCZ gekauft. Hammer, was man heutzutage hinterhergeworfen bekommt.
Hab's dir gleich getan! Danke für die Anmerkung, hätte ich sonst verpasst.
 
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Registriert
23.06.10
Beiträge
13.386
Reaktionen
8.522
Punkte
39.113
Also mal ganz ehrlich, der CZ ist ja mal aller höchstens naaajaaaaa..... Aber der Electra!

Der sieht ultra scheisse aus!

Aber klingt ultra geil!!!!!

Dafür alleine hat sich die Nummer auf jeden Fall gelohnt. Kommt auch mit irre vielen und guten Presets daher, astreines Teil!
 
 

Kürzlich beantwortet


Oft gelesene Themen

Oben