Canadian Metal Plugin Suite!

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Registriert
25.11.05
Beiträge
10.079
Reaktionen
783
Punkte
13.161
HIER

sind ganz nett die plugins;)

mfg
Torn
 
Hui, besten Dank für den Hinweis, sind wirklich nette Sachen, freut mich.
 
Vielen Dank dafür!
 
Habe das ganze gestern gesaugt, bekomme aber nix vernünftiges damit auf die Reihe, bin ich zu doof? ;)
 
holgi schrieb:
Habe das ganze gestern gesaugt, bekomme aber nix vernünftiges damit auf die Reihe, bin ich zu doof? ;)

hab die plugins selber noch net getestet, die sollen aber laut einger user ziemlich gut sein. wie machst du das denn alles?

mfg
Torn
 
Man muss zwischen LePous SoloC und den Sachen von Acmebargig von Ken McLaren unterscheiden.

Der SoloC von LePou hat eine super Qualität. Gehört zu den besten Amps die in Software verfügbar sind.

Die Sachen von Acmebargig/Ken McLaren sind eher nicht so toll. Es liegt wohl daran, dass er versucht jede Woche mindestens ein neues [g=77]VST[/g] zu erstellen.

Seine Amps bewegen sich auf einem Niveau wie man sie von kommerziellen Ampsims, die vor ca. 3-4 Jahren erschienen sind , erwarten konnte.

Das spannende an seinen Plugins ist im Moment eher, dass man an der Entwicklung und der Verbesserung von Ampsims relativ nah teilnehmen kann.


Es wird aber wirklich Monate brauchen bis er zu den aktuellen Ampsims aufschließt. Zweifelsohne wird er dann die Qualität der kommerziellen Produkte erreicht haben. Talent, Fleiß und Resilienz sind vor handen. Nur im Moment klingt alles noch so sehr eindimensional und leblos.
 
phisk888 schrieb:
... Nur im Moment klingt alles noch so sehr eindimensional und leblos.

So sehe ich es auch, mit meiner ltd Baritone in B-Tuning via DI in meine Audiophile 24/96 klingt es mit der Sim wirklich ausgesprochen langweilig, nehme ich alternativ dazu die Guitarsuite habe ich im Direktvergleich ein "Aha-Erlebnis" ..

Auch habe ich das Gefühl das Veränderungen in den Einstellungen der Sim nur dezenteste Ergebnisse bringen.

Ich werde wohl noch einmal schrauben müssen. ;)
 
Welche Gitarristen haben den noch die VSTs von Acmebargig ausprobiert und zu welchen Ergebnissen seid ihr gekommen?

Gefallen sie euch? Findet ihr, das sie außergewöhnlich gut klingen oder eher durchschnittlich? Wart ihr enttäuscht oder begeistert?

War die Bedienbarkeit gut? Lassen sie die Plugins gut justieren?

Oder interessieren die keinen, weil es schon so viele Ampsims gibt und man bereits gut mit den vorhanden [g=77]VSTs[/g] arbeiten kann?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben