Can macht Krimi-Atmosphäre...

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.520
Reaktionen
4.901
Ort
Mainz
Punkte
93.371
Moin.

Ich stell eigentlich nur selten sowas Unfertiges ins Forum. Da ist kaum was nachbearbeitet, eigentlich ein einziger Jam. Deswegen klingts auch noch etwas unkoordiniert "wo fängt der nächste [g=253]Takt[/g] an?"
Ne typische Atmo eben. Aber trotzdem interessiert mich, was ihr zu der Grundidee sagt.



Freue mich schon auf Kommentare.

Gruß
Can
 
hi,

also ich finde diese steigende spannung sehr geil.
man denkt mit jeder [g=342]sekunde[/g] gleich explodiert eine bombe :D
sehr schön

peazen

aliazz
 
...ist mir viel zu hektisch!
 
Echt, das hat was.
Macht gleich eine schöne spannende Atmosphere.Fehlen nurnoch ein paar schöne Bilder.

Gruß Trionis ;)
 
hey, das war nur eine szene.....hör nicht auf bevor es spannend wird :)

klasse !
 
Hi Can,

gefällt mir sehr gut! Unbedingt weiter bzw. länger machen. Die E-Gitarre von jemanden hier einspielen lassen. Das "Thema" ab 1:00 passt gut für das Songende.

Grüße
VBA
 
hi can

mhh mhhh

sound auswahl, klang, atmo sehr gut !

aber du schreibst ja selber das es noch eine skizze für dich ist - für mich auch - es klingt für mich wie ein langes intro und man wartet auf den beginn des groovenden stückes - also ganz klar : weitermachen bitte :)

gruss micha
 
"mein name ist dirty, seit wochen konnte ich schon meine miete nicht zahlen,meiner detektei ging es schlecht. es gab keine ehemänner zu beschatten und keine entlaufenden hunde zu finden. es regnete schon seit tagen und wenn mir nicht bald ein grosser fisch anbeisst,werde ich wohl mien laden schliessen müssen. ich sass wie immer in meinm berü, man sollte diue hoffnung ja nie aufgeben, als plötzlich die frau in ihrem roten kleid vor mir stand, beine bis zum boden und lange engelhafte locken. "dirty?, sie sind dirty? sie müssen mir helfen..." sprach sie zu mir und die geschichte nahmihren lauf...

*g the never ending story, eine von vielen... ich findes toll, mach weiter mit deiner musik... wird ein toller krimi...
 
Toll! Super spannungsgeladen, und sehr gute Athmosphähre. Nur das Akkordeon hört sich hier etwas seltsam nach billigem [g=32]MIDI[/g]-Sound an, aber das kann auch an den Puter-Speakern liegen ;)

- Ulli -
 
Als Einstieg gefällt mir das sehr gut. Aber es muss dann irgendwann mal zur Sache kommen, d.h. es muss sich eine Liedstruktur herauskristallisieren. Oder irgendetwas irgendwie Greifbares.

Pfüati,
Steffen
 
krimi atmosphäre und liedstruktur?

ich frag mich gerade wie der refrain von "strassen von san-fran2 geht? :)
 
krimi atmosphäre und liedstruktur?
Naja, etwas "Grooviges" halt.

Die Straßen von San Francisco haben ein klares Profil. Das fehlt hier noch, kann aber m.E. leicht aus dem vorliegenden Material geformt werden.

Pfüati,
Steffen
 
jau steffen - vorallem die stelle wo der mörder sich von hinten anschleicht fehlt noch :)
 
jau steffen - vorallem die stelle wo der mörder sich von hinten anschleicht fehlt noch
Awatt, der schleicht doch schon die ganze Zeit. ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben