Cal1 hat sich mühe gegeben - Neues Video - 7min. - "Alizé & Hennessy"

ganz cool würd mich freuen wenn du mal aufnehmen würdest wenn du ein beat neu machst
also nix was du schon fertig hattest

Alter Schwede, du bist ja ein wahrer meister, deine tracks haben alle diese gewisse "freshness" :)

du musst mir unbedingt mal nen mp3-link geben, oder so. Die teile dürfen nicht im [g=420]cd[/g] player fehlen wenn ich nächstes jahr meinen San Diego Urlaub mache^^

ich sehe es schon vor mir, in einem gemieteten cabrio mit deinen beats im player den strand entlang fahren *vorfreu*

Grüsse,
Rob

Schönes Video, gefällt mir. :)

Ich hätte mir vielleicht ein paar mehr Details beim Mixing gewünscht, aber lässt sich gut konsumieren das Teil. ;)

Der Beat ist übrigens auch echt cool, schafft eine sehr entspannte Atmosphäre (wie man ja auch am Kater eindeutig feststellen kann :D).

mfg Electric-Ric

Ganz großes Kino ;)

Aber dieSeS MeTRoNOOOOOMMMMM!!!! :x

Hat jetzt zwar nichts mit dem Beat zu tun, aber trotzdem interessiert es mich: Du hast in der Ecke, wo das Mikro steht Noppenschaum an die Wand geklebt. Nützt das tatsächlich was, oder sieht es letztendlich einfach nur nett aus? Ich überlege momentan, wie ich mein Wohnzimmer etwas tauglicher für Audioaufnahmen machen könnte, und eine Gesangskabine will ich mir nicht unbedingt hier hinstellen. Klingt das bei Dir einigermaßen, wenn Du mit dem Mikro aufnimmst?

hi, danke erstmal für so viele comments.

ich denke dass mit dem noppenschaum bringt schon was, zumindest hat der test mich davonn überzeugt. die aufnahmen klingen sehr trocken, ich bin vocalaufnahmen sehr sehr zufrieden!!

zu s-dot:
cubase sx ist in meinen augen einfach quatsch...se3 hat alles was ich will, mir fehlts wirklich an gaaar nichts.