bx_refinement eventuell gratis?

  • Ersteller Knutorius
  • Erstellt am
Knutorius

Knutorius

Registriert
24.02.07
Beiträge
1.339
Reaktionen
1.326
Punkte
5.490
Hallo!

Ich hab mich vor kurzem für nen gratis Videokurs beim Mastering.com Newsletter angemeldet und habe gerade einen promo code für brainworx bx_refinement erhalten.

Eventuell könnt ihr euch also noch schnell da anmelden und den Code abgreifen.
Würde mich mal interessieren ob's funktioniert..

Mastering.com haben ja außerdem gerade noch das IKM Giveaway für den Classic Clipper am laufen.
Vielleicht kommt da bei denen mal öfter was per Email rum.?
 
habe es irgendwie automatisch gekriegt bzw. kann mich nicht erinnern welchen Link ich dafür geklickt habe oder ob überhaupt :D aber bei dem Newsletter bin ich schon lange angemeldet da gibts immer wieder was
 
Ich habe mich da jetzt mal gestern angemeldet gehabt und auch in den Newsletter eingetragen. Ich habe da zwar jetzt einen Account aber einen Newsletter gab es bisher nicht.
 
Ich habe mich da jetzt mal gestern angemeldet gehabt und auch in den Newsletter eingetragen. Ich habe da zwar jetzt einen Account aber einen Newsletter gab es bisher nicht.
Hier das gleiche. Und dabei hatte ich mich schon so auf meine bx_refinement Zweitlizenz gefreut... 😭
 
Ja, war auch nur ein Versuchsballon. Man muss vermutlich vorher angemeldet gewesen sein.
 
Bei meiner Mail heute ist leider der Teil, wo mein unique code stehen sollte einfach komplett leer
Wahrscheinlich unterwegs rausgefallen. Musste mal bei deinem Mail-Provider anrufen.

Aber Spaß beiseite, vielleicht wird da ein script geblock, oder ein Bild? Musste mal die browser durchtesten oder eventuell mal ein plugin deaktivieren.
 
Aber Spaß beiseite, vielleicht wird da ein script geblock, oder ein Bild? Musste mal die browser durchtesten oder eventuell mal ein plugin deaktivieren.

Daran scheint es nicht zu liegen.

Wie sieht es denn bei euch aus? Nervig ist schonmal, dass man keine Mail von mastering.com bekommt sondern von irgendwelchen Klarnamen, das wirkt direkt wie Spam.
 
Bei meiner Mail heute ist leider der Teil, wo mein unique code stehen sollte einfach komplett leer :(
Bei mir exakt das Gleiche. Erst habe ich die Mail in den Papierkorb verschoben, weil ich dachte, der Absender namens "Rob M*****" will mir wieder irgendein penisverlängerndes Wunderprodukt verkaufen... dann habe ich den Beitrag von @ErieBert (DANKE!) gelesen und daraufhin die Mail wieder aus dem elektronischen Papierkorb gekramt, nur um dann festzustellen, dass der groß angekündigte Redeem Code darin nicht zu finden war. Ich habe jetzt dem lieben Rob zurückgeschrieben und das Problem mitsamt Screenshot geschildert. Vielleicht kommt da ja noch was... 😭
 
Bei mir genauso. Ist doch klar, was jetzt kommen muss: Sammelklage wegen entgangener Freuden. 🤪
Ich würde mal denken, dass die nachliefern, wenn man jetzt mal nett drauf hinweist. 😉
 
Haha, das ist ja ein Durcheinander.
Ja der Rob Mayzes is der Chef von dem Laden.

Mir wurde der Code heute nochmal in einer anderen Mail zugeschickt, in der es um ein Mix-Off virtual event geht. Da wird auch nochmal der IKM Clipper erwähnt.

Der Code ist derselbe, den sie mir schonmal geschickt haben. Sie weisen auch darauf hin, dass der Code nur einmal gilt.
Er steht aber einfach in Textform da.
 
Und hat eigentlich schon jemand eine Antwort bekommen?
 
Ein Plugin gegen "digitale" Harshness (namentlich das Aliasing und harmonic distortion, was von den schönen Analog Emus erzugt wird), das wie immer bei PA mangels internem OS selbst Aliasing erzeugt. Köstlich. Die Lösung und das Problem in einem Plugin.
 
Ein Plugin gegen "digitale" Harshness (namentlich das Aliasing und harmonic distortion, was von den schönen Analog Emus erzugt wird), das wie immer bei PA mangels internem OS selbst Aliasing erzeugt. Köstlich. Die Lösung und das Problem in einem Plugin.
Am besten danach noch eine Instanz einsetzen, und noch eine, und noch eine...
 
Ein endloser Kreislauf der Glückseligkeit.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Markbass Mark Studio1
Antworten
0
Aufrufe
26K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben