bx subfilter free

  • Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
Kann man mal ausprobieren. Schon jemand den roten Baßflitzer getestet ? Soooooviel Plugins, ich krieg langsam Plugineritis :jhappy:
 
Yeah, Suppenfilter rules :headbang:Bin auch grad dabei. Mal gespannt, was das Dingens so macht.
 
Ist nicht schlecht - wird wohl ein Resonanz-Lowcut sein, so wie Voice of God oder Bark of Dog (free)..?
 
Hhmm, hab ihn mal kurz auf der Summe gehabt. Geht schon in Ordnung, aber mit einem dynamischen EQ kommt man im Bass ebenso weit. So meiner Meinung nach....
 
Ist nicht schlecht - wird wohl ein Resonanz-Lowcut sein, so wie Voice of God oder Bark of Dog (free)..?

Ja, genau. Ich werde selten Einsatz für ihn finden. Mir persönlich gefällt es klanglich selten, wenn bei einem Sound das warme/volle LowEnd gelöscht wird, um dafür etwas darüber eine Beule zu verursachen. Der Sound wird halt mittiger bzw enger.
 
Ich hab solche filter gerne auf bd / drumbus, kann man je nach dem schon was reissen. könnte man zwar auch im stinknormalen channel-eq machen, aber so "blind" ist doch ganz nett.
 
ist das der Filter, der beim Subsynth mit integriert ist?
 
AH ok. Die Funktion is an sich ganz cool, aber hab noch nich wirklich nen sinnvollen nutzen dafür gefunden.
 
Hab ihn ausprobiert, mag ihn bis jetzt auf der Kickdrum. Elektrokram halt, soll rumsen der Lachs!
 
Hab ihn ausprobiert, mag ihn bis jetzt auf der Kickdrum. Elektrokram halt, soll rumsen der Lachs!
Hab ihn wieder runter geschmissen von der Kickdrum... mag ihn nicht mehr. Sobald es ans Mastern ging war klar das das Teil da irgendwie unschoen rumwurschtelt....
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben