Bunldle mit NT1-A

Reaktionen
3.899
MSA hat sich "erbarmt" und ein für Newbies sehr gut geeignetes Paket geschnürt. Leider sind die Kollegen von der Audio Fabrik noch nicht meiner Anregung gefolgt.

Echt geiles Einsteiger-Bundle so wie es andere inkl. ich immer empfehlen.

Gruß

Sind Mic und USB-Interface besser als das M-AUDIO FAST TRACK PRO + [g=332]B1[/g] Mikro im Bundle/Allgemein???

https://www.thomann.de/de/m_audio_fast_track_prob1.htm

Ich habe einen PC mit Vista und einen mit XP ohne ServicePack1 oder 2 drauf. Das Pack von thomann läuft ja nur unter windows xp sp2 und nicht unter vista oder xp ohne die sp's.

Unterstützt das M-AUDIO FAST TRACK PRO vista??

Sind Mic und USB-Interface besser als das M-AUDIO FAST TRACK PRO + [g=332]B1[/g] Mikro im Bundle/Allgemein???

Ich glaube schon dass Tascam US 122L + Rode [g=542]NT1-A[/g] besser sind als Fast Track + Studio Project [g=332]B1[/g]. Die beiden Interfaces tun sich nicht viel, im zweifelsfall ist das Fast Track sogar besser, aber viel entscheidener ist, welches Mikro besser ist, weil das einfach viel mehr Einfluss auf das Endergebnis hat. Und da würde ich das Rode doch schon eine Klasse höher als das [g=332]B1[/g] einordnen. Ich denke der größte Kostenfaktor in einem solchen Bundle sollte schon das Mikro sein, weil es einfach den meisten Einfluss hat.

Nichtsdestotrotz ist das Fast Track + [g=332]B1[/g] natürlich auch ein gutes Bundle! Interface und Mikro sind sehr beliebt und haben sich bewährt.

Die beiden Interfaces tun sich imho nicht viel. Ob sie mit Vista laufen müsstest Du mal auf den Herstellerhomepages checken.
Das kannst Du aber selber tun. :D
Das [g=542]NT1-A[/g] ist das bessere [g=116]Mikrofon[/g]. Außerdem sind beim Bundle von MSA schon Stativ und Poppschutz dabei.

Zurück
Oben