Bundle vergleich

• Ersteller Ersteller saitex
  • Erstellt am Erstellt am
S

saitex

Reaktionen
0
Hey ich bins nochmal da ihr mir ja letztens so gut geholfen habt, wollt ich direkt nochmal ne Frage stellen.
smil451c71f7edf7c.gif

Möchte Gesang und Hiphop/Rap aufnehmen.

Also ich weiß nicht was ich mir holen soll entweder:

NT1A + Maudio Fast Track Pro + 3 Jahre Garantie und 30 tage Geldzurückgarantie Preis: ca. 330€
oder
the T.bone SCT800 + Lexicon Omega Studio + 2 Jahre garantie + Gebraucht Preis: 250€

Das Angebot ist von nem Bekannten, der sein Equipment los werden muss, wegen Geldproblemem.
Könnte auch nur das TBone für ca. 150 € oder nur das Lexicon für 115 € bekommen.

Was soll ich tun, hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal!
smil451c71f7edf7c.gif

Kennt niemand eine Lösung, denn bräuchte wirklich schnellst möglich eine/einige Antworten, sonst fällt das Angebot von dem Bekannten vielleicht weg.
smil454280e3a8c80.gif

Probier das Set von Deinem Bekannten doch einfach mal aus!

Würde das Set von deinem Kumpel nehmen, ist mindestens auf dem selben Niveau wie das andere, aber günstiger..

artcore schrieb:
Probier das Set von Deinem Bekannten doch einfach mal aus!

Das Problem ist das er der Zeit mehrere hundert Kilometer weit wegwohnt und diese Woche das Bundle verkaufen muss.

RefinedRough schrieb:
Würde das Set von deinem Kumpel nehmen, ist mindestens auf dem selben Niveau wie das andere, aber günstiger..
Alles klar dankeschön, wenn noch jemand Erfahrungen/Wissen hat bitte posten.
smil451c71f7edf7c.gif

Das Fast Track Pro ist prima.
Da neue Fast Track II bietet inzwischen auch eine Phantomspeisung, das Fehlen beim Vorgänger hat mich damals "gezwungen" die Pro Variante zu nehmen.

Super, danke für die Infos also das Fast Track Pro werd ich mir aufjedenfall kaufen, aber werde mir das t.Bone dazu nicht kaufen sondern das NT1A glaube ich, es sei denn jemand kann mich eines besseren Belehren.

ich bin auch kein fan dieser thomann hausmarke und würde daher auch eher zum nt1a greifen.

Zurück
Oben