Bug in der Saffire-MixControl?

  • Ersteller clemenserwe
  • Erstellt am
clemenserwe

clemenserwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
17.278
Reaktionen
8.417
Punkte
43.422
Hi,

könnte der eine oder andere MixControl-Benutzer mal folgendes ausprobieren:

1. Im MixTab 1 (bei mir ist das der Monitor-Mix) schalte ich den Mix stumm.
Der Fader bleibt auf seiner Position, Lautstärke ist Null - so soll es beim Stummschalten ja auch sein.

2. Jetzt wechsele ich auf einen anderen Mix-Tab. (Ich brauche noch nicht mal einen Regler anzufassen)

3. Wenn ich dann zurück auf den Monitor-Mix (Tab1) wechsele, ist der Fader auf Null und der Mix stummgeschaltet.

4. Un-Muten bringt also nicht den Mix "zurück" weil der Fader auf Null gerutscht ist.

Ist das bei Euch auch so? Bei mir unter Snow Leopard mit MixControl 3.0 passiert das nachvollziehbar. :(

Clemens
 
Ist das bei Euch auch so? Bei mir unter Snow Leopard mit MixControl 3.0 passiert das nachvollziehbar. :(

Ist mir nicht wirklich neu, passiert mir unter Win32 schon seit irgendeiner der 2er-Versionen, allerdings nicht dauernd - gerade jetzt mal wieder nicht.
 
Mannomann - ist ja peinlich - da mache ich Werbung für das Anlegen von Mixen und die Software spielt die launische Primadonna.

Clemens
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Antworten
9
Aufrufe
30K
musikertimo
M
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
clemenserwe
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
77K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben